Zum Inhalt springen

Spiel mit möglichst hoher Langzeitmotivation (am besten auch mit MP)


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Gast McCoffeebreak

Demon's Souls (wird wohl ewig meine Nummer 1 sein; oder bis Dark Souls?)

 

Devil May Cry 4 (immer besser zu werden und Fertigkeiten zu perfektionieren)

 

zu Xbox 360-Zeiten noch Forza Motorsports 2, skate. und Bioshock (über 10 mal durchgespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich persönlich leider noch kein Spiel gefunden, dass mich sehr lange an die Playsi gefesselt hat. Uncharted 2 habe ich längere Zeit Online, meist zusammen mit meinem Bruder, gespielt. Allerdings empfand ich es als sehr störend, dass die Spielvermittlung so lange dauert. Dafür laufen viele Kiddies rum, denen man ordentlich eins drauf geben kann ; )

 

MAG ist auch absolut als Onlinegame zu empfehlen. Vorteil: Wenn man mit Freunden zockt, die am besten noch ein Headset haben, ist es unglaublich motivierend. Nachteile: Man erreicht schnell den höchsten Rang, es ist nicht mehr allzu viel los auf den Servern und alleine verliert man schnell die Lust. Aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert, habe auch ca. 2 Monate regelmäßig mit Onlinebekanntschaften über die Maps gefegt und verwüstung hinterlassen ;) ;)

 

Battlefield BC2 finde auch auch super. Also den Onlinemodus. Doch hat man auch hier mitlerweile alleine wenig Chancen, da das Spiel im Team mit einem organisierten (!) Squad um einiges erleichtert wird und nunmal viele eingespielte Teams rumlaufen, die das Spiel seit langem Spielen (ist ja nun schon eine Weile draußen)

 

Einige mögen CoD ja auch sehr spannend finden, ich selbst kann dem Spiel nichts abgewinnen. Zu kleine Maps, null teambasiert, zu unbalanced.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

 

Grüße aus Hessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in Bezug aug MP empfehlen könnte,wäre Socom Confrontation.Zwar kann man nur durch das Add-On Cold Front dort Waffen freischalten.Aber dieses Spiel zu meistern ist echt eine Herausforderung da es wirklich sehr viel Taktik benötigt.Wenn man einige Leute oder einen Clan hat mit denen man wirklich gut kooperieren und sich Pläne für Strategien machen kann,fesselt dieses Spiel unendlich lange.Zumal die Trophäen auch viel Geduld erfordern!Man steigt dort auch in Rängen auf und es gibt sogar Play Station Liga Support!

Zwar muss man sich an den einen oder anderen Bug gewöhnen und das Spiel sieht recht unfertig aus.Aber letztlich ist der Dauerspielfaktor sehr hoch.Da die Herausforderung im Gegensatz zu MW oder BC eine ganz andere ist.in sofern man Leute zum zusammenspielen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...