Jump to content
Play3.de
Nightfall

Spiel mit möglichst hoher Langzeitmotivation (am besten auch mit MP)

Recommended Posts

Servus!

 

Welche Spiele kennt ihr, die euch eine hohe Langzeitmotivation bieten? Also welche bei denen man eine große Welt Erkunden kann, neue Fähigkeiten erlernt, usw...

 

Ich steh ja auch ausgiebige Multiplayer Spiele bei denen man im Rang aufsteigt und neue Sachen freischalten kann. Battlefield 2 hatte darmals auf dem PC das beste System für mich. Man konnte genau erkennen wer das Spiel intensiv spielt, da hohe Ränge sehr lange gedauert haben. Heutzutage (so kommt es mir zumindest vor) kann man alles in nur ein paar Tagen freischalten. Bei BF2 habe ich mich nach 2 Jahren noch über einen neuen Rang gefreut. ( :D:bana1: )

 

Am besten schreibt ihr zu euren Spielen auch noch warum genau sie so motivierend sind.

 

Na dann mal her mit euren Erfahrungen! Vielleicht findet hier ja auch noch jemand ein neu entdecktes Spiel für sich.

Edited by Nightfall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde den MP von Uncharted 2: Among Thieves unglaublich motivierend.

 

Als Fan der Reihe finde ich einfach die Charaktere sehr gelungen, die Maps sind abwechslungsreich und teilweise auch interaktiv, und mal kein Ego-Shooter.

Gespielt wird aus der Third-Person.

 

Neben den schießereien sind auch Klettereinlagen vorhanden.

Ich liebe dieses Spiel.

 

Und der Koop, zusammen mit einem oder zwei Freunden, gegen der KI ist auch sehr spaßig. :ok:


Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlefield Bad Company 2

Portal 2

GTA IV

Fallout 3/NV

Edited by Rizasha

_____________

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Battlefield: Bad Company 2 unterhält mich schon extrem lange. Dazu sollte man sich noch den kostengünstigen Vietnam DLC kaufen und mehrere hundert stunden Spielspaß sollten einen eigentlich garantiert sein. Jede Runde fühlt sich dank der zerstörbaren Umgebung und den ganzen Fahrzeugen plus Waffen im Gegensatz zu CoD und co. anders an. Ich kenne keinen besseren Mehrspieler auf der Playstation 3.

 

GTA IV, Red Dead Redemption oder FALLOUT 3 beispielsweise kann ich dir für den Einzelspieler nur empfehlen. Während die beiden erst genannten Spiele sehr Filmreif inszeniert sind und eine außergewöhnlich detailierte Welt haben unterscheidet sich FALLOUT 3 hingegen mit rollenspielartigen Elementen und nahezu unendlich vielen Sachen die man entdecken kann.

Außerdem haben GTA IV und Red Read Redemption ebenfalls einen gelungenen Mehrspielermodus.

Edited by Warhammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich hat PES11 Meisterliga Online am meisten motiviert(schon süchtig^^).

MAG hat mich ebenfalls jetzt über ein Jahr motiviert und ich freu mich noch immer wenn ich eine neue Medaille bekommen. Und da du BF2 auf PC gespielt hast, könntest du dich mit MAG gut anfreunden, weil es ein bisschen anspruchvoller ist als andere Konsolen Shooter (meine Meinung)


Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

 

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

 

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, schwer entsprechende Titel zu finden. Momentan hab ich als Empfehlungen: The Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim), Herr der Ringe Krieg im Norden und Monster Hunter im Sinn. Das Problem bei den aufgezählten ist nur: Morrowind isn PC/Xbox Titel, Oblivion hat keinen MP, Skyrim kommt noch, Herr der Ringe kommt auch noch und monster Hunter gibts noch keins für Ps3 (aber anlässlich des PSP Dienstes der PSP Titel auf PS3 in HD spielbar macht wird bald eins kommen)

 

Du wirst wahrscheinlich auf die Angebote anderer Empfehlungen hier eingehen, aber ich rate dir zu Oblivion (oder Skyrim, wenn du solange warten kannst):bana2:

EDIT: Wundert sich jemand warum in keinem dieser Spiele ne Wumme vorkommt? Ich hab grad Herr der Ringe geguckt, jetzt steh ich wieder auf primitive Waffen ;)

EDIT2: Wenn dir ein ausgiebiges Multiplayer Spiel wichtiger ist dann hol dir MAG

Edited by InFinity

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

RDR...ich könnte ewig rumlaufen, tiere jagen,

pflanzen sammeln und die welt erkunden :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...