Jump to content

Modern Warfare 3: Debüt-Trailer zeigt diverse Spielszenen

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Naja, für meinen Geschmack zu wenig um zu meckern bzw. es zu loben. Zumal mich der SP nicht im Geringsten interessiert! Und beim MP müssen IW und Konsorten sich schon anstrengen was ordentliches her zu zaubern!

Ganz ehrlich: als ich die News gesehen hab:" Modern warfare 3" dachte ich...und täglich grüßt das Murmeltier:ohjeh:....aber beim Trailer bekam ich echt Lust. Wenn die Entwickler es schaffen England Frankreich, Deutschland und alle anderen Länder/Städte naturgetreu nachzukonstruieren, wird das ein klasse Erlebnis für jemanden der schon alle Orte real gesehen hat.

Zum Gameplay,der Grafik,der Technik etc muss ich wohl nicht viel zu sagen, die wird zu 99% wieder sehr geil!

ich fand den Trailer eig. richtig cool, aber was grafik angeht (jetzt nicht schlecht) aber es kann auf keinen Fall mit Battlefield 3 mithalten.

Ähm... dazu kann ich nur sagen: WAYNE?? :nixweiss:

Erstens sieht die Grafik verdammt gut aus, und zweitens kann man anhand der bisher gezeigten Videos kaum abwägen was grafisch besser wird, schon alleine weil keines der beiden Spiele released wurde... Woher nimmst du also deine Behauptung?

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Guest Pulp Fiction

Ich verstehe nicht, warum immer so ein Aufriss wegen der Grafik gemacht wird! Gibt es überhaupt noch Zocker, die ein Spiel wegen dem Gameplay statt der Grafik zocken?

Ich verstehe nicht, warum immer so ein Aufriss wegen der Grafik gemacht wird! Gibt es überhaupt noch Zocker, die ein Spiel wegen dem Gameplay statt der Grafik zocken?

Leider immer weniger. So wie heute auch Menschen nur ins Kino gehen wenn der Film Aktion und Specialeffekts garantiert! Nur noch wenige wissen ne gute Story und überzeugende Schauspieler zu schätzen :(

Ähm... dazu kann ich nur sagen: WAYNE?? :nixweiss:

Erstens sieht die Grafik verdammt gut aus, und zweitens kann man anhand der bisher gezeigten Videos kaum abwägen was grafisch besser wird, schon alleine weil keines der beiden Spiele released wurde... Woher nimmst du also deine Behauptung?

Wenn du dich selber anlügen wills nur zu.

Vergleich mal das Gameplay Video von Battlefield 3 mit diesem Trailer hier. Und bekanntlich wird die Grafik der Trailer sogar nachgebessert. Es kann aber auch sein, das bei MW3 "nur" die Konsolenversion gezeigt wurde.

Ist ja jetzt auch egal. Wenn wir aber von den Videos ausgehen die gezeigt wurden, sieht Balltefield 3 auf jeden Fall von der Grafik her besser und realistischer aus,punkt. Das ist einfach so, da braucht man nicht viel rumm zu diskutieren. Aber was bei den fertigen Spiel sein wird, weiß keiner. Aber was wahrscheinlich ist, ist das es sich nicht viel ändern wird.

edit----

nur weil ich die Grafik angesprochen habe, heißt das nicht, das ich nur darauf achte und Grafik-geil bin. Ich zocke auch ältere Spiele, also bitte keine dummen Spekulationen.

Nur weil man vergleiche macht und vielleicht MW3 daneben schlechter aussieht, muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen. Man muss aber auch schon neutral bleiben und seine Fanboybrille abziehen.

Edited by naruto
naruto-vs-ichigo.png

Wenn du dich selber anlügen wills nur zu.

Vergleich mal das Gameplay Video von Battlefield 3 mit diesem Trailer hier. Und bekanntlich wird die Grafik der Trailer sogar nachgebessert. Es kann aber auch sein, das bei MW3 "nur" die Konsolenversion gezeigt wurde.

Ist ja jetzt auch egal. Wenn wir aber von den Videos ausgehen die gezeigt wurden, sieht Balltefield 3 auf jeden Fall von der Grafik her besser und realistischer aus,punkt. Das ist einfach so, da braucht man nicht viel rumm zu diskutieren. Aber was bei den fertigen Spiel sein wird, weiß keiner. Aber was wahrscheinlich ist, ist das es sich nicht viel ändern wird.

:nixweiss:

Wieso sollte ich mich selbst anlügen. Es fängt damit an dass es mir total egal ist welches Spiel grafisch besser aussieht. Gut sehen beide aus bisher.

Fakt ist dennoch dass man zu diesem Zeitpunkt einfach nix vergleichen kann, da keines der beiden Spiele fertig ist. Ich frag mich also wer sich hier was einredet!

Gott, wie ich Fanboy-Getue hasse!!!

Guest Pulp Fiction
Leider immer weniger. So wie heute auch Menschen nur ins Kino gehen wenn der Film Aktion und Specialeffekts garantiert! Nur noch wenige wissen ne gute Story und überzeugende Schauspieler zu schätzen :(

Wohl wahr! Das sind ja bei Neuerscheinungen meist die einzigen Themen.... "Kantenglättung hier", "Pixelbrei da" und "Ey Alter, hast du schon die scheiß Grafik gesehen?"

Ich meine gut, das ist jedem selbst überlassen, aber ich bekomme dann schon Wut wenn der eigentliche Sinn des Spiels völlig vergessen wird, weil ein Schatten nicht richtig dargestellt wurde!

Und ob nun Battelfiel oder CoD (um wieder zum Thema zu kommen) die bessere Grafik aufweisen kann ist für mich absolut nicht kaufentscheidend! Die Spielbarkeit, Langzeitmotivation sind es doch, die den Reiz ausmachen sollten...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...