Jump to content

Modern Warfare 3: Debüt-Trailer zeigt diverse Spielszenen

Recommended Posts

...Und ob nun Battelfiel oder CoD (um wieder zum Thema zu kommen) die bessere Grafik aufweisen kann ist für mich absolut nicht kaufentscheidend! Die Spielbarkeit, Langzeitmotivation sind es doch, die den Reiz ausmachen sollten...

Mir sind Tiefgang/Athmosphäre, überzeugende Charaktere und mitreißende Story auch wichtig. Und in letzterem Punkt sind alle CoD-Teile seit dem 3ten Teil einfach nicht gut gewesen :(

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

cooler trailer

Der Trailer sieht echt interessant aus

Sehr geiler Trailer. Da wird einem ne Menge Action erwarten.

wtf... verstehe euch nicht. Ich find den Trailer genauso scheisse wie den MW2-Trailer und den Black Ops-Trailer. Schnelle Action bei der man nicht viel erkennt, hauptsache abnormal viel Explosionen. Find den richtig schlecht.

Und zur technischen Seite: Echt enttäuschend. Sieht bis jetzt haargenau so aus wie MW2, und das hat echt miese Texturen gehabt. Und wenn ich schon wieder das Wasser zu Beginn des Trailer sehe, was wie in MW2 nur aus drei Pixeln besteht...

Mit der Grafik käme ich theoretisch zurecht, wenn sie nicht haargenau so wie 2009 aussehen würde.

Naja im grunde das gleiche wie der Erste MW2 Gameplay Trailer............

Aber wirklich...

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest Pulp Fiction
Mir sind Tiefgang/Athmosphäre, überzeugende Charaktere und mitreißende Story auch wichtig. Und in letzterem Punkt sind alle CoD-Teile seit dem 3ten Teil einfach nicht gut gewesen :(

Ja gut, wie gesagt bei einem derart auf MP ausgelegten Spiel ist mir der SP völlig schnuppe, denn zocke ich nur bei Langeweile oder wenn mal das PSN rumspinnt. Gut in Szene gesetzt waren die SP Parts von CoD immer, nur voller patriotischer Selbstdarstellung und daher nicht mal im Ansatz ernst zu nehmen. In Punkto Athmosphäre gibt es meiner Meinung auch keinerlei Ego Shooter bis dato, die einem das Gefühl gegeben haben, Krieg sei etwas schreckliches, weil immer wieder das Gefühl der "Ein Mann Armee", "Unbesiegbarkeit", "Amerika richtet es schon" im Vordergrund standen!

:nixweiss:

Wieso sollte ich mich selbst anlügen. Es fängt damit an dass es mir total egal ist welches Spiel grafisch besser aussieht. Gut sehen beide aus bisher.

Fakt ist dennoch dass man zu diesem Zeitpunkt einfach nix vergleichen kann, da keines der beiden Spiele fertig ist. Ich frag mich also wer sich hier was einredet!

Gott, wie ich Fanboy-Getue hasse!!!

Was du sagst stimmt aber nicht, na klar kann man schon vergleichen. Das Spiel muss nicht draußen sein um schon vergleiche aufstellen zu können. Ich habe mich wie schon geschrieben auf die Videos bezogen und da sieht halt Battlefield besser aus. Ich weiß nicht was da einzuwenden gibt.

Und nur zu Info. Ich habe mehr Cod gezockt als Battlefield, ich bin auch eher der Cod typ. Aber ein Fanboy wie du bin ich nicht, der nicht mal die Wahrheit verkraften kann.

Wohl wahr! Das sind ja bei Neuerscheinungen meist die einzigen Themen.... "Kantenglättung hier", "Pixelbrei da" und "Ey Alter, hast du schon die scheiß Grafik gesehen?"

Ich meine gut, das ist jedem selbst überlassen, aber ich bekomme dann schon Wut wenn der eigentliche Sinn des Spiels völlig vergessen wird, weil ein Schatten nicht richtig dargestellt wurde!

Und ob nun Battelfiel oder CoD (um wieder zum Thema zu kommen) die bessere Grafik aufweisen kann ist für mich absolut nicht kaufentscheidend! Die Spielbarkeit, Langzeitmotivation sind es doch, die den Reiz ausmachen sollten...

Du hast eig. vollkommen recht.

Aber was wäre dir lieber:

ein insgesamt gutes Spiel mit schlechter Grafik

oder

ein insgesamt gutes Spiel mit guter Grafik? (uncharted 2, bestes Beispiel)

naruto-vs-ichigo.png

Was du sagst stimmt aber nicht, na klar kann man schon vergleichen. Das Spiel muss nicht draußen sein um schon vergleiche aufstellen zu können. Ich habe mich wie schon geschrieben auf die Videos bezogen und da sieht halt Battlefield besser aus. Ich weiß nicht was da einzuwenden gibt.

Und nur zu Info. Ich habe mehr Cod gezockt als Battlefield, ich bin auch eher der Cod typ. Aber ein Fanboy wie du bin ich nicht, der nicht mal die Wahrheit verkraften kann.

:haha:

Wie kommst du darauf mich nen Fanboy zu nennen? Hab ich nicht klar verdeutlicht dass ich keines der Spiele bevorzuge?

So, zu dem Vergleich den man deiner Meinung nach also 100% schon durchführen kann: Hast du nicht selbst geschrieben vorhin dass MoH wahrscheinlich auf nem Top-PC aufgenommen wurde, der CoD-Trailer vielleicht auch von ner Konsole stammen könnte?

Somit ist deine Aussage durch deinen eigenen Kommentar zerschlagen.

So, und nun mach ich ne Fliege, wird mir echt zu blöd hier...

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Naruto, liest du eigentlich richtig? Dein Fanboy-Gelaber ist echt schrecklich.

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

Guest Pulp Fiction

Du hast eig. vollkommen recht.

Aber was wäre dir lieber:

ein insgesamt gutes Spiel mit schlechter Grafik

oder

ein insgesamt gutes Spiel mit guter Grafik? (uncharted 2, bestes Beispiel)

Du, das ist wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich z.B. fande U2 recht gut aber nicht gelungen! Hatte verschiedene Gründe, vielleicht auch nicht unbedingt mein Genre. Mir ist Grafik nicht völlig schnuppe jedoch ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn dann schon fast im warsten Sinne des Wortes damit angefangen wird, Pixelzählerei zu betreiben.... und zum Schluss das Spiel deswegen dermaßen auf neudeutsch "zu haten". Mir ist ein gelungens Spiel mit mittelguter Grafik wesentlich lieber als zum Beispiel Blender wie Killzone 3. (auch wenn manche das nicht gerne hören, aber das ist nun einmal mein subjektive Meinung)

Man, man, man.

Er hat doch nur gesagt, dass die Grafik nicht mit der von Bf3 mithalten kann? Und wenn man die Grafik des Trailers hier (unbekannte Plattform...) jetzt mit der des Bf3-Trailers (PC) vergleicht, erkennt man dass doch sofort?

Er hat ja nicht gesagt, dass Spiel sei blöd oder so...

kaavf73a.jpg

▲▲

:haha:

Wie kommst du darauf mich nen Fanboy zu nennen? Hab ich nicht klar verdeutlicht dass ich keines der Spiele bevorzuge?

So, zu dem Vergleich den man deiner Meinung nach also 100% schon durchführen kann: Hast du nicht selbst geschrieben vorhin dass MoH wahrscheinlich auf nem Top-PC aufgenommen wurde, der CoD-Trailer vielleicht auch von ner Konsole stammen könnte?

Somit ist deine Aussage durch deinen eigenen Kommentar zerschlagen.

So, und nun mach ich ne Fliege, wird mir echt zu blöd hier...

Wenn wir aber von den Videos ausgehen die gezeigt wurden, sieht

Balltefield 3 auf jeden Fall von der Grafik her besser und realistischer aus,punkt. Das ist einfach so, da braucht man nicht viel rumm zu diskutieren. Aber was bei den fertigen Spiel sein wird, weiß keiner. Aber was wahrscheinlich ist, ist das es sich nicht viel ändern wird.

Du, das ist wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich z.B. fande U2 recht gut aber nicht gelungen! Hatte verschiedene Gründe, vielleicht auch nicht unbedingt mein Genre. Mir ist Grafik nicht völlig schnuppe jedoch ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn dann schon fast im warsten Sinne des Wortes damit angefangen wird, Pixelzählerei zu betreiben.... und zum Schluss das Spiel deswegen dermaßen auf neudeutsch "zu haten". Mir ist ein gelungens Spiel mit mittelguter Grafik wesentlich lieber als zum Beispiel Blender wie Killzone 3. (auch wenn manche das nicht gerne hören, aber das ist nun einmal mein subjektive Meinung)

Wir teilen ja im allgemeinen die gleiche Meinung. Ich hate jetzt kein Spiel wegen der Grafik. Nehmen wir mal Darksiders, also ich fand das Spiel super, auch wenn es keine Grafikbombe war. Aber Grafik ist mir auch nicht ganz egal. Ich achte schon drauf, so ist es nicht, nur kauf mir nicht ein Spiel nur weil es gute Grafik hat. Ich finde es einfach gut wenn ein "gutes" Spiel auch gute Grafik liefern kann.

naruto-vs-ichigo.png

Ich verstehe nicht, warum immer so ein Aufriss wegen der Grafik gemacht wird! Gibt es überhaupt noch Zocker, die ein Spiel wegen dem Gameplay statt der Grafik zocken?

hier ist einer bin aber auch leidenschaftlicher PSP-Nutzer die grafik ist mir deshalb auch rille, brauch nur ne gute story, ne hübsche umgebung(da spielt grafik dann doch ne kleine rolle.^^') und nen charakter den ich auch spielen will oder aber die möglichkeit ihn mir selber zu gestalten. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...