Jump to content

Modern Warfare 3: Debüt-Trailer zeigt diverse Spielszenen

Recommended Posts

Ich glaube wir sollten das Fanboy-Getue ein Gang zurückschalten, jeder der behauptet, es wäre keins, der ließt sich nochmal die letzten 2 Seiten durch.

Und wenn der Trailer Warfare 2 ähnelt...na und? Sieht trotzdem gut aus. Dass sie den Krieg nicht neu erfinden können, ist wohl jedem klar, aber das drum herum und wie sieht man erst ein einem fertigen Spiel!

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was du sagst stimmt aber nicht, na klar kann man schon vergleichen. Das Spiel muss nicht draußen sein um schon vergleiche aufstellen zu können. Ich habe mich wie schon geschrieben auf die Videos bezogen und da sieht halt Battlefield besser aus. Ich weiß nicht was da einzuwenden gibt.

Und nur zu Info. Ich habe mehr Cod gezockt als Battlefield, ich bin auch eher der Cod typ. Aber ein Fanboy wie du bin ich nicht, der nicht mal die Wahrheit verkraften kann.

Man sollte nicht High-End-PC-Grafik mit der Grafik eines anderen Spiels auf unbekannter Plattform vergleichen. Man erinnere sich mal an BFBC2, das war optisch auch auf dem PC sehr geil und auf der PS3 kacke.

:haha:

Wie kommst du darauf mich nen Fanboy zu nennen? Hab ich nicht klar verdeutlicht dass ich keines der Spiele bevorzuge?

So, zu dem Vergleich den man deiner Meinung nach also 100% schon durchführen kann: Hast du nicht selbst geschrieben vorhin dass MoH wahrscheinlich auf nem Top-PC aufgenommen wurde, der CoD-Trailer vielleicht auch von ner Konsole stammen könnte?

Somit ist deine Aussage durch deinen eigenen Kommentar zerschlagen.

So, und nun mach ich ne Fliege, wird mir echt zu blöd hier...

Verständlich.

Naruto, liest du eigentlich richtig? Dein Fanboy-Gelaber ist echt schrecklich.

Ich stimme zu.

Ich glaube wir sollten das Fanboy-Getue ein Gang zurückschalten, jeder der behauptet, es wäre keins, der ließt sich nochmal die letzten 2 Seiten durch.

Und wenn der Trailer Warfare 2 ähnelt...na und? Sieht trotzdem gut aus. Dass sie den Krieg nicht neu erfinden können, ist wohl jedem klar, aber das drum herum und wie sieht man erst ein einem fertigen Spiel!

Ich stimme erneut zu.

snuozyj4.png

Ich denke das BF 3 keine Chance gegen COD 8(?) haben wird auch wenn ich auf der Battlefield Seite bin und auch hoffe das die Verkaufszahlen stimmen werden.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie ein COD gezockt habe aber alle Teile von Battlefield die auf PS3 erschienen sind.

Ich red jetzt auch nur von mir, und ich hab Black Ops und Warfare 2 ausgelassen zu Zocken, deswegen bin ich sehr angetan von diesem Trailer! Alles andere mit Vergleiche und was grafisch 2 Pixel mehr hat, interessiert mich nicht:smileD:

Das ist hier im Forum ja echt hart! Hab ich in den letzten tagen gemerkt.

Es gibt die Hater bzw. CoD ggf. Modern warfare Hater die in jeden Thread zu CoD kommen müssen und Haten zB: Wie schlecht die Grafik, wie schlecht das, schlechte story, scheiss trailer...usw.

Da fragt man sich echt habt ihr komplexe weil sich "euer" Battlefield nicht so oft wie CoD verkauft, keine Hobbys oder einfach nur langeweile?

Dann die CoD fanboys die drauf anspringen und es verteidigen als ginge es um leben und Tod....ich mein WTF?

Seit ihr nicht alt genug bzw. besitzt über genug Geistige reife um sowas zu vermeiden, ich mein, ja es Entertaint und so, aber irgendwann ist es nicht mehr lustig.

Wieso klickt ihr Hater hier rein und basht MW2, es kann euch doch egal sein.

Ich persöhnlich möchte niemanden hier ansprechen sondern schreibe es für alle betroffenen, aktiv und passiv. Also verzeiht mir falls es schlecht rüber kommt.

Ich freue mich auf MW3 sowie Battlefield 3, auf unterschiedlichen Shooter Fun.

Bis dann

Man sollte nicht High-End-PC-Grafik mit der Grafik eines anderen Spiels auf unbekannter Plattform vergleichen. Man erinnere sich mal an BFBC2, das war optisch auch auf dem PC sehr geil und auf der PS3 kacke..

ich habe mich aber jetzt nur auf die Videos bezogen und habe auch in Betracht gezogen das MW3 vielleicht nur die Konsolenversion ist.:

"Vergleich mal das Gameplay Video von Battlefield 3 mit diesem Trailer hier. Und bekanntlich wird die Grafik der Trailer sogar nachgebessert. Es kann aber auch sein, das bei MW3 "nur" die Konsolenversion gezeigt wurde.

Ist ja jetzt auch egal. Wenn wir aber von den Videos ausgehen die gezeigt wurden, sieht Balltefield 3 auf jeden Fall von der Grafik her besser und realistischer aus,punkt."

Die Mw3 Grafik oder das Spiel selber habe ich auch nicht schlecht geredet, ganz im Gegenteil. Nur als ich es mit Battlefield verglichen hab, merkt man schon wer die Nase im VIDEO grafisch vorne hat.

Edited by naruto
naruto-vs-ichigo.png

Ich geb es auf... mit manchen Menschen kann man anscheinend nicht vernünftig diskutieren...

Mir gefällt der Trailer jedenfalls, bin echt mal gespannt was sie diesmal aus der Story machen. Der SP hat mich bei BO nämlich total enttäuscht :( Sehr interressant ist die Tatsache, dass es in Europa spielt. Hehe, mal schaun wie sie denn diesmal den US-Patriotismus reinbringen :haha:

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

wtf... verstehe euch nicht. Ich find den Trailer genauso scheisse wie den MW2-Trailer und den Black Ops-Trailer. Schnelle Action bei der man nicht viel erkennt, hauptsache abnormal viel Explosionen. Find den richtig schlecht.

Und zur technischen Seite: Echt enttäuschend. Sieht bis jetzt haargenau so aus wie MW2, und das hat echt miese Texturen gehabt. Und wenn ich schon wieder das Wasser zu Beginn des Trailer sehe, was wie in MW2 nur aus drei Pixeln besteht...

Mit der Grafik käme ich theoretisch zurecht, wenn sie nicht haargenau so wie 2009 aussehen würde.

Aber wirklich...

Oh, sieh an, der Louis ist wieder da. :) Wenn ich was toll finde, dann darf ich das auch hier reinschreiben. :) Manchmal frage ich mich bei Dir auch......Wtf, wieso musst Du immer Beiträge zitieren, um sie dann runterzumachen. Du kannst auch normal nachfragen, ok. :)

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Oh, sieh an, der Louis ist wieder da. :) Wenn ich was toll finde, dann darf ich das auch hier reinschreiben. :) Manchmal frage ich mich bei Dir auch......Wtf, wieso musst Du immer Beiträge zitieren, um sie dann runterzumachen. Du kannst auch normal nachfragen, ok. :)

Hab ich gesagt dass du das nicht darfst? Nein.

Habe ich Beiträge runtergemacht? Nein.

Ich hab lediglich ebenfalls meine Meinung geäußert. Darf ich das denn nicht? Darf ich nicht sagen dass ich nicht verstehe, warum ihr den Trailer so toll findet und er mir halt nicht gefällt?

Ich hab nicht gesagt ihr seid dumm, eure Meinung ist Schwachsinn oder ähnliches. Aber ja, schön dass ich mich hier nicht äußern darf.

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...