Jump to content

Modern Warfare 3: Debüt-Trailer zeigt diverse Spielszenen

Recommended Posts

Was Black Ops ausgemacht hat, war halt der für ein CoD innovative Tiefgang der Handlung. Vorhersehbar fand ich das Ganze nicht. Bzw. weiß ich nicht, was genau du meinst.

Na ja, ich konnte mir relativ schnell denken, dass

Reznov (hieß der so?) gar nicht da war, und Mason ihn sich lediglich eingebildet hat.

Tiefgängig fand ich die Handlung nicht direkt, dazu gehören für mich auch Personen mit Charakter, die hatte Black Ops meiner Meinung nach nicht zu bieten... aber das ist ja Geschmackssache.

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was Black Ops ausgemacht hat, war halt der für ein CoD innovative Tiefgang der Handlung. Vorhersehbar fand ich das Ganze nicht. Bzw. weiß ich nicht, was genau du meinst.

Also ich empfand es leider nicht als tiefgängig. Das mit den Verhören war anfangs nett, wurde aber viel zu sehr ausgereizt. Und diese Zwischensequenzen/Collagen waren, so emfand ich das, sehr billig und haben aus dem Spiel gerissen gewirkt... Gegen Ende wurde es dann gut, aber da wars dann auch schon wieder vorbei... Die Erzählweise hat mir allgemein gar nicht gefallen, kam da irgendwie nicht rein...

Tiefgängig fand ich die Handlung nicht direkt, dazu gehören für mich auch Personen mit Charakter, die hatte Black Ops meiner Meinung nach nicht zu bieten... aber das ist ja Geschmackssache.

Jopp, genau das hat mir auch gefehlt. Der menschliche Aspekt, schärfer gezeichnete Charaktere und Einzelschicksale...

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Na ja, ich konnte mir relativ schnell denken, dass

Reznov (hieß der so?) gar nicht da war, und Mason ihn sich lediglich eingebildet hat.

Das war ja auch mehr als offensichtlich :D Und scharf gezeichnete Charaktere? Für einen Shooter wurde das mit Mason und Reznov schon ganz gut gelöst finde ich. Mehr kann man von einem Shooter wahrscheinlich auch nicht erwarten, sofern nicht die Story im Vordergrund stehen soll.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Das war ja auch mehr als offensichtlich :D Und scharf gezeichnete Charaktere? Für einen Shooter wurde das mit Mason und Reznov schon ganz gut gelöst finde ich. Mehr kann man von einem Shooter wahrscheinlich auch nicht erwarten, sofern nicht die Story im Vordergrund stehen soll.

Na ja, aber mehr hatte die Story doch nicht zu bieten? :D Letztendlich ging es dann ja doch nur wieder um irgendeine Superwaffe. ^^

kaavf73a.jpg

▲▲

Na ja, aber mehr hatte die Story doch nicht zu bieten? :D Letztendlich ging es dann ja doch nur wieder um irgendeine Superwaffe. ^^

Irgendwas muss ja die Welt bedrohen :D Ich fand einfach gut, wie das ganze rübergebracht wurde. Wie die Vergangenheit von Mason aufgearbeitet wird zum Beispiel.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Gut, dass jetzt endlich überall die Post abgeht, spricht mich an;)

Endlich können WIR's mal den Russen auf deutschem Boden besorgen.;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Also die Grafik ist volkommen in Ordung.

Klar gibt es besseres, aber es gibt auch genug neue Spiele die schlechter aussehen. Grafisch also eher oberes Mittelfeld. Und es kommt mir persönlich nicht nur auf die Pixelzählerei an, oder ob die eine Textur im Spiel XY besser ist oder so.

Es kommt auch auf den Grafischen gesammteindruck an, also stil und gesammtbild. Und hier finde ich CoD eigentlich immer ganz gut. Die Grafik wirkt stimmig und Atmosphärisch.

Die neue Zerstörung ist bestimmt nur auf die Objekte im Level bezoen (Blumentöpfe, Computer, Glasscheiben, Papierstapel usw.), und davon gibt es in MW2 schon sehr viele. Find ich gut das sie hier noch mehr machen wollen. In sachen Dynamischen Objekten kann man MW2 nichts vorwerfen.

Die Inszinierung der Strory wird garantiert nicht entäuschen. Der Multiplayer wird bestimmt auch wieder Spaß machen.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

An Battlefield kommt es nicht ran. Also Grafisch und Multiplayer ist ja klar :good:

Hast ja auch bestimmt beide Spiele schon ausgiebig gezockt was?

Solche Aussagen nehm ich gar nicht für voll und zeigen immer wieder wie manche Leute sich von ein paar Minuten Video Material blenden lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

An Battlefield kommt es nicht ran. Also Grafisch und Multiplayer ist ja klar :good:

Die Grafik kommt bestimmt nicht an BF3 ran(wenn man das aktuelle Material betrachtet) und der MP Part ist Geschmackssache.

Bin kein Fan beider Games, aber finde es sehr unterhaltsam wie geschmacklos die Communitys sind. :haha:

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Kimba sowas ist mir selber bisher noch nicht passiert, noch bei keiner Konsole.  Aber was die Frage angeht ob man die Disc beim Ausschalten drinnen lassen kann oder besser herausnimmt, da würde ich sagen, solange man ein Spiel spielt, kann man sie auch drinnen lassen. So mache ich es jedenfalls.  Die Frage die sich mir allerdings gerade stellt, wenn Du die Konsole startest, wird das Laufwerk im Selbsttest auf maximale Drehzahl hochgefahren, oder bleibt das aus wenn Du den Fehler hast? Falls ja, dann wäre das vermutlich ein Laufwerksfehler. Ein harmloser zwar, bei dem nach dem Einschalten die Disc halt nicht erkannt wird, aber eben ein Laufwerksfehler.  In Deinem Fall wäre also die Frage ob es nicht sinnvoller wäre, eben wegen dem Fehler, die Disc vor dem Ausschalten vielleicht doch auszuwerfen. Denn die Arbeit hast Du am Ende ja sowieso. Aber dann sparst Du Dir nach dem Einschalten den lästigen Zwischenschritt. 
    • Wird doch eh wieder totale Grütze. 18 Minuten irgendwelche nichtssagende Cinematic Trailer und 7 Minuten neue Trailer von irgendwelchen Hentai Games für Pickelgesichter. 
    • Hab ja nicht erwähnt, dass es ein Zeitgleicher Release wird. Gebe dem ganzen aber eine Chance. Es gibt einige Free to Play Games die super sind.    Von Lost Ark bis Path of Exile oder Warframe und Co.    Das hier ein Naughty Dog dahinter sitzt find ich gewagt aber mutig zugleich.    MMO Survival,..Geil…sowas wünsche ich mir von Sony. Wenn das nur im Ansatz wie Tarkov Mischmasch samt Division wird….Nice und gespannt bleiben 
    • Eine pro Version würde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen könnte, und die Produktion massiv erhöhen könnte. Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.
    • Die GameStar/Pro schreibt Müll das ist kein Leak  sondern eine Prognose wann es kommen könnte TCL ist ein chinesischer Display und TV Hersteller der sich dort auf 8K 60FPS bezieht was aber total aus der Luft gegriffen ist. Computerbase hat da einen guten Artikel geschrieben der das Ganze aufklärt. GameStar/Pro macht aktuell viel Klickbait  nicht umsonst werden die baLANdor immer auseinander genommen. schau mal hier der hat noch einige Videos mehr wo so Redakteure hoch genommen werden  Edit: das ist auch einer der Gründe warum ich viele „Gaming Redaktionen“ nicht mehr erst nehmen kann und alles selber teste 
  • Create New...