Jump to content

Modern Warfare 3: Debüt-Trailer zeigt diverse Spielszenen

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nach dem zweiten CoD (nicht MW2) konnte ich keinem dieser Spiele mehr etwas abgewinnen. Wirkt auf mich wie reiner Kommerz das ganze ...

Von dem Lebt COD. Hauptsache Schockierend und Brutal. Und Leute die es Kaufen. Ohne Provokante Bemerkung. ABER COD war früher besser jetzt wird,s Primitiv und langsam Langweilig. Battlefield hat die Nase vorn. Sage ich als Vermutung :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Von dem Lebt COD. Hauptsache Schockierend und Brutal. Und Leute die es Kaufen. Ohne Provokante Bemerkung. ABER COD war früher besser jetzt wird,s Primitiv und langsam Langweilig. Battlefield hat die Nase vorn. Sage ich als Vermutung :good:

Verstehe die ersten Sätze deines Posts nicht. Meinst du die User leben CoD im Sinne von viele zocken sehr exzessiv? Und mit Schockierend spielst du darauf an, dass die Flughafenszene für Furore gesorgt hat, nehme ich an?

Ja bin ganz stolz auf dich, dass keine Provokation enthalten war *scherz* :ok:

Und als primitiv empfinde ich es auch. Zumal die "Pros" jedes Spiel (auf einer Map) gleich beginnen und eig. immer feste Abläufe haben (so wirkt es bei einem Freund von mir, der bereits 10 oder 11 mal Level 70 wurde (Maximum eben) .. Grüße

Und als primitiv empfinde ich es auch. Zumal die "Pros" jedes Spiel (auf einer Map) gleich beginnen und eig. immer feste Abläufe haben (so wirkt es bei einem Freund von mir, der bereits 10 oder 11 mal Level 70 wurde (Maximum eben) .. Grüße

Das ist doch wohl bei jedem MP-Game so, sogar genreübergreifend..

Man überlegt sich eine Taktik, die wirklich funktioniert und spielt sie..

Vielleicht wechselt man ab und zu die Taktik, aber warum etwas, was Erfolg bringt und Spaß macht, ändern?

Was ist daran primitiv?

Verstehe die ersten Sätze deines Posts nicht. Meinst du die User leben CoD im Sinne von viele zocken sehr exzessiv? Und mit Schockierend spielst du darauf an, dass die Flughafenszene für Furore gesorgt hat, nehme ich an?

Ja bin ganz stolz auf dich, dass keine Provokation enthalten war *scherz* :ok:

Also bei COD 5 war auch so eine Szene. Und Naja Online finde ich es einfach Primitiv naja so ohne Taktik. Battlefield hat Taktik und ist auch nicht so übertrieben :good: Körperteile Wegballern mit einer Python aka Black ops. Sehr Übertrieben. Die Python hat ein Kaliber .357 Magnum. ACHJA dann kommt noch der Zombie Modus. Das finde ich sehr Geschmacklos :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also bei COD 5 war auch so eine Szene. Und Naja Online finde ich es einfach Primitiv naja so ohne Taktik. Battlefield hat Taktik und ist auch nicht so übertrieben :good: Körperteile Wegballern mit einer Python aka Black ops. Sehr Übertrieben. Die Python hat ein Kaliber .357 Magnum. ACHJA dann kommt noch der Zombie Modus. Das finde ich sehr Geschmacklos :good:

Also den Zombiemodus fand ich von den Videos her, die ich gesehen hab, doch sehr lustig. Was ist schlimm an Zombies? =P Dead Island wird der Knaller. Ansonsten bleibe ich bei meinem Statement,dass es primitiv ist

Bevor es hier noch weiter ausartet und ich keine Lust habe mir euren Bullshit noch weiter durchzulesen mach ich hier mal dicht.

Zum Trailer oder zum Spiel könnt ihr dann weiter Sammelthread diskutieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wir müssen doch wirklich mal über die Leistung der Suns sprechen? Was war das denn bitte heute Nacht? 27 Punkte in einer Halbzeit. Zuhause. Als #1-Seed. CP3 und Booker mit insgesamt 21 Punkten. Selten so einen desaströsen Auftritt gesehen und ich bin Sixers-Fan. Da heißt das schon etwas.
    • @Frag Sabbath zock Kena Wenn das noch nicht gezockt hast, lohnt sich, cooles Spiel. 
    • Hat noch jemand eine Art "After Elden Ring Gaming Depression"?  Seitdem ich das Spiel nach Release richtig durchgeballert habe, bin ich kaum noch am Zocken. Nichts will mich so richtig an der Stange halten und ich kann mich kaum motivieren. Aktuell spiele ich nur etwas Trek to Yomi und etwas Multiplayer mit Freunden. Aber insgesamt sehr wenig Gamingzeit in einer Woche.
    • Ich, mag so bezahlt TV gar nicht😂 wird sich auch nie ändern.  Einzige moderne zeug das geil ist, Youtube 
    • Meinen Shooter Geschmack trifft auf bestimmte Weibchen oder Männchen 😉 Ne Spass, Ich bin gespannt was alles gezeigt wird..
  • Create New...