Zum Inhalt springen

PSN Store: Heute auch nicht....


DjPelle

Empfohlene Beiträge

Nachdem letzte Woche die Meldung aufkam, dass der PSN-Store ab dem 24. Mai wieder für jedermann zugänglich ist, wurde dies nun von Sony wieder dementiert. Die Entwickler erhielten letzte Woche eine offizielle Mitteilung Seitens Sony, dass der Store ab kommenden Dienstag, den 24. Mai, wieder zur Verfügung stehen wird und die fehlenden Updates binnen dieser Woche nachgereicht werden.

Auf die Frage, ob der PlayStation Network Store morgen wieder online kommt, twitterte Sony kurzerhand: “Es handelte sich tatsächlich um ein Gerücht. Aus offiziellen Quellen sind weder Datum noch Zeit bekannt.”

 

 

Quelle: http://www.playm.de/2011/05/psn-store-morgen-doch-noch-keine-ruckkehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das seh ich mal noch entspannt. Interessant ist auf jeden Fall, dass meine PSP heute morgen ein Systemsoftwareupdate erhalten hat. Im US Blog gibts dazu auch einen Artikel.

http://blog.us.playstation.com/2011/05/23/psp-system-software-update-6-39/

 

Das könnte durchaus zumindest Vorbereitung für den Relaunch des Stores sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...