Jump to content
Play3.de
burningweed3021

bioshock tagebücher

Recommended Posts

das problem bei mir is nämlich folgendes habs jetzt schon mehrere male durch gezockt un bekomm komischerweise immer nur 121 tagebücher eins fehlt immer....es ist das tagebuch ``erste Begegnung`` das liegt in arcadia in dem einem raum vor dem totem big dadyy.komischerweise wenn ich es einsammel erscheint es nich im nachrichtren verzeichniss wenn du select drückst un auf nachrichten von arcadia & farmers marked gehst..es is einfach nich drin obwohl ich hundert prozentig weiß das ich es eingesammelt hab.un wenn ich weiter spiel un das spiel beende bekomm ich auch keine trophäe dafür (alle tagebücher) weiß einer was da los is????

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwar schon älter - aber ich antwort trotzdem mal :p

 

also das tagebuch 'erste begegnung' wird komischerweise nicht bei denen von arcadia aufgelistet - aber wenn du die vom level davor aufrufst (kp welches das jetzt war) - dann ists da drin (war bei mir in der uk version zumindest so)...

Edited by alexmakee
schon wieder vertippt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...