Jump to content

Dead Island: Deutschland schaut in die Röhre

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
Naja ist nicht so schlimm, finde das Spiel ist Resident Evil für Arme.

Kannst du das näher erläutern? Ist wieder nur ein liebloser Satz und man kann nicht entnehmen, warum du ein Spiel abstempelst, bevor es erschienen ist....

Kannst du das näher erläutern? Ist wieder nur ein liebloser Satz und man kann nicht entnehmen, warum du ein Spiel abstempelst, bevor es erschienen ist....

weil mir ganz einfach das bisherige gezeigte nicht gefällt,:zwinker: sorry wenn sich dadurch jetzt paar Leute an Kopf gestoßen fühlen denen das Spiel gefällt, aber das ist nun mal meine Meinung.

42989.png?1579883473

Guest Pulp Fiction
weil mir ganz einfach das bisherige gezeigte nicht gefällt,:zwinker: sorry wenn sich dadurch jetzt paar Leute an Kopf gestoßen fühlen denen das Spiel gefällt, aber das ist nun mal meine Meinung.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jedoch erst, wenn man das Spiel auch angetestet hat! Denn ich bin auch nicht dem Hype verfallen und eher skeptisch, jedoch warte ich mit meiner Meinung wenn ich das Ding dann auch angezockt habe! Dann erst kann solche Aussagen tätigen!

eigene Meinung ist ja auch in Ordnung, solange diese auch begründet wird.

Trotzdem haben RE und Dead Island ausser dem Zombies nicht wirklich Gemeinsamkeiten^^

Es ist eine Sache ob dir das Spiel gefällt (einfach sagen"gefällt mir nicht"), oder ob du es runterputzt indem du es mit einem anderen auf negative Art vergleichst. Und das auch nochmit einem Spiel, welches man nicht wirklich damit vergleichen kann... ausser dass es auch Zombies hat.

Davon abgesehen: RE finde ich seit dem 4ten Teil einfach nicht mehr ansprechend.

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg