Jump to content

Dead Island: Deutschland schaut in die Röhre

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich finds schade, das Deutschland so verklemmt ist, wenn man das mal so sagen darf und man uns, ein solch geniales Spiel, praktisch, vorenthalten will.

Wir haben nunmal die strengen Jugendschutzgesetze. Glaub mir, die bringen nicht nur Nachteile :zwinker:

hehe war ja irgendwie klar.

ich finds allerdings immer wieder komisch das man sogar USK 18 extrem schneidet, immerhin sollten die ja nur Menschen über 18 in den Händen fallen. Ja ich weis das das nicht der Fall is, aber sollte man nicht dann lieber an den Kontrollen was machen? Immerhin entgehen ja Deutschland eine Menge steuern.

hehe war ja irgendwie klar.

ich finds allerdings immer wieder komisch das man sogar USK 18 extrem schneidet, immerhin sollten die ja nur Menschen über 18 in den Händen fallen. Ja ich weis das das nicht der Fall is, aber sollte man nicht dann lieber an den Kontrollen was machen? Immerhin entgehen ja Deutschland eine Menge steuern.

Die lassen das aber lieber so. Die Steuern, die die mehr einnehmen würden, müssten die ja wieder in die Kontrollen stecken und würden dadurch nichts gewinnen...

Share

• Create New...