Zum Inhalt springen

Dead Space Ich brauche hilfe!!


12ghz

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Ich hab mir gestern Dead Space geholt endz geil das game das erstmal vorweg.

Aber ich komm nicht weiter und zwar bei dem monorail reaktor der eine ist ja defekt und ich weiß echt nicht wie ich das hinbekommen soll habe schon alles probiert?

 

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

 

Ich hab mir gestern Dead Space geholt endz geil das game das erstmal vorweg.

Aber ich komm nicht weiter und zwar bei dem monorail reaktor der eine ist ja defekt und ich weiß echt nicht wie ich das hinbekommen soll habe schon alles probiert?

 

Bitte helft mir

 

Karte aufrufen da steht dein ziel oder du drückst einmaldie r3 taste und du siehst wo du hin musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir jetzt beide die selbe stelle meinen musst du irgendwo rechts einen schalter drücken. dann kommt so ein arm rausgeschossen. diesen musst du dann mittels stase verlangsamen und dann schnell zu dem schalter oben in der mitte rennen und drücken. viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir jetzt beide die selbe stelle meinen musst du irgendwo rechts einen schalter drücken. dann kommt so ein arm rausgeschossen. diesen musst du dann mittels stase verlangsamen und dann schnell zu dem schalter oben in der mitte rennen und drücken. viel erfolg

 

Ich hatte genau das gleiche Problem habe es aber dann raus gekriegt das spiel ist echt der Hammer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...