Jump to content

Sony bestätigt: PSN-Store morgen noch NICHT online

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Danke für den Tipp <3

und jetzt verzieh dich! Geh grillen oder einfach chillen und lass uns Hobbylose hier im Forum und an der Playstation in Ruhe !

Topic: Ach die paar Tage kommen wir sicherlich auch noch ohne Store aus.

Na und. Es kann ein PS3 Forum sein. Aber wenn ich so sehe das Leute wegen paar Wochen so Ausrasten dann muss man wirklich mal schauen das es für die Leute auch etwas anderes als PS3 gibt. Meine Meinung sag ich sowieso da können paar Internet Menschen auch nix daran ändern. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na und. Es kann ein PS3 Forum sein. Aber wenn ich so sehe das Leute wegen paar Wochen so Ausrasten dann muss man wirklich mal schauen das es für die Leute auch etwas anderes als PS3 gibt. Meine Meinung sag ich sowieso da können paar Internet Menschen auch nix daran ändern. :good:

du sollst deine Meinung ja auch sagen und es ist dein gutes Recht, allerdings muss man immer aufpassen 1. wo man sie preis gibt, 2. wie man sie preisgibt und ob man damit evtl. menschen verletzt.

Ich kann ja hier auch nicht sagen Zocker sind schei** ; D (natürlich nicht meine Meinung)

du sollst deine Meinung ja auch sagen und es ist dein gutes Recht, allerdings muss man immer aufpassen 1. wo man sie preis gibt, 2. wie man sie preisgibt und ob man damit evtl. menschen verletzt.

Ich kann ja hier auch nicht sagen Zocker sind schei** ; D (natürlich nicht meine Meinung)

Wenn ich ein Mensch Verletzte wenn ich sage das es auch noch andere Dinge als Gamen gibt dann muss das eine Verdammte Traurige Welt sein. Aber ich finde ich Passe auf. Also bis jetzt finde ich es nicht schlimm sowas zu sagen. Ich werde auch jeden Mod meine Meinung sagen. Darum bin ich so Unbeliebt bei manchen :good::good:

Edited by SwissCrime
Rechtschreibung sehr schlecht bei mir ''

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich ein Mensch Verletzte wenn ich sage das es auch noch andere Dinge als Gamen gibt dann muss das eine Verdammte Traurige Welt sein. Aber ich finde ich Passe auf. Also bis jetzt finde ich es nicht schlimm sowas zu sagen. Ich werde auch jeden Mod meine Meinung sagen. Darum bin ich so Unbeliebt bei manchen :good::good:

Das war auch nicht konkret auf deine Aussage bezogen, die ist völlig OK, wenn auch womöglich provokant zu verstehen. Aber das ist eben Ansichtssache. Wollte nur mal generell was dazu sagen ; )

Ich findes es natürlich wie immer nett, dass man uns das ganze einen Viertel-Tag davor sagt, auf das Motto hinaus: Jetzt sagen wir mal so, dass es geht, damit die ihre Klappe halten und hinterher ver:_wanken2:en wir sie einfach.

Ist nicht unbedingt die beste Strategie in Sachen Kundenbindung, aber wenn Sony meint, dass nach der Fukushima-Katastrophe und dem Daten-Gau es absolut kein Problem darstellt seine Kunden zu vergackeiern um so seinen Ruf noch weiter zu schädigen, dann ist das eben so. :think:

Momentan kann Sony es sich noch leisten sowas abzuziehen, aber wer weis... Wenn Nintendo sich endlich mal ransetzt und Microsoft bessere Titel anbieten kann, könnte das Sony doch ziemlich in Bedrängnis bringen, zumal Nintendo von Japanern stehts Sony vorgezogen wird, wodurch eine Nintendo-Next-Gen-Konsole in Japan einen stark eingebrochenen Absatz bedeutet.... vor allem Ver:_wanken2:t Nintendo seine Kunden nicht unnötig. :chinese:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share

• Kann sein , dass man damit verhindern will, dass die Akkus zu oft geladen werden. Man sagt , die Ladung des Akkus sollte ruhig unter 80 %-90% fallen und dann erst geladen werden. Hatte es bemerkt bei meinem alten Mac. Solange die Ladung über 95% war , hat es nicht geladen.
    • Sharen verstößt in diesem Sinne hier gegen diverse Regeln. Außerdem wird keiner sich freiwillig einer Gefahr aussetzen. Zumal mir nicht einleuchten, warum man nur für 1 Tag plus haben will. Mach dir doch nen neuen Account wo du plus testen kannst und share ihn mit dir selbst 
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)     Jibaro: alter schwede, was war das denn!? was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.
    • Auch die haben Probleme mit der Lieferung aufgrund der Halbleitermangel sowie der Schließung einiger wichtiger Häfen in China wegen Corona 😕
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)     Begraben im Gewölbe: geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.
  • Create New...