Zum Inhalt springen

PS3 ruckelt beim spielen bzw. friert kurz ein! (FIFA11)


Massaka

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com,

 

ich habe eine PS3 80GB Version, hab vor einiger Zeit die Festplatte gegen eine 500GB Platte getauscht. Jetzt hab ich ein Problem und zwar friert die Konsole bei FIFA 11 alle 3-5 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden ein, also es ruckelt im Offline Match schon so heftig das es so gut wie nicht mehr spielbar ist. Im Menü, Arena und Online funktioniert das Spiel reibungslos.

 

Hab schon in mehreren Threads gelesen, dass das an dem Spiel liegt aber ob da wirklich was dran ist das glaube ich nicht so Recht. Denn sonst würden die ja wohl kaum ein Spiel rausbringen das noch so heftige Probleme bereitet.

 

Liegt das jetzt an der Konsole, Festplatte oder an dem Spiel???

Ich brauche dringend Hilfe.

 

Dabei muss ich noch sagen, dass die Konsole bei CoD: Black Ops manchmal einfriert, aber da glaube ich eher das es an der CD liegt, weil die sieht nicht mehr so Dufte aus. :naughty:

Die CD von FIFA11 dagegen sieht noch Top aus, quasi wie neu. Andere Spiele laufen Reibungslos ohne Probleme.

 

Ich bin wirklich ratlos. :ohjeh:

 

Ach ja, was man heut zu Tage alles so für Probleme hat. Wie ich die Zeit vermisse wo man die CD eingelegt hat, auf POWER gedrückt hat und los gehts ohne irgend etwas vor zu Installieren oder zu Updaten. :smileD:

 

Schon mal Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für eure Hilfe werde morgen mal die Festplatte formatieren und alles frei saugen. Melde mich dann morgen noch mal.

 

Die ganze Platte würde ich ersteinmal außen vor lassen , versuch ersteinmal nur die Spieledaten des Spiel zu löchen und mach dann eine Neuinstallation.

 

Die Festplatte formatieren würde ich erst danach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...