Jump to content
Play3.de
Massaka

PS3 ruckelt beim spielen bzw. friert kurz ein! (FIFA11)

Recommended Posts

Hallo liebe Com,

 

ich habe eine PS3 80GB Version, hab vor einiger Zeit die Festplatte gegen eine 500GB Platte getauscht. Jetzt hab ich ein Problem und zwar friert die Konsole bei FIFA 11 alle 3-5 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden ein, also es ruckelt im Offline Match schon so heftig das es so gut wie nicht mehr spielbar ist. Im Menü, Arena und Online funktioniert das Spiel reibungslos.

 

Hab schon in mehreren Threads gelesen, dass das an dem Spiel liegt aber ob da wirklich was dran ist das glaube ich nicht so Recht. Denn sonst würden die ja wohl kaum ein Spiel rausbringen das noch so heftige Probleme bereitet.

 

Liegt das jetzt an der Konsole, Festplatte oder an dem Spiel???

Ich brauche dringend Hilfe.

 

Dabei muss ich noch sagen, dass die Konsole bei CoD: Black Ops manchmal einfriert, aber da glaube ich eher das es an der CD liegt, weil die sieht nicht mehr so Dufte aus. :naughty:

Die CD von FIFA11 dagegen sieht noch Top aus, quasi wie neu. Andere Spiele laufen Reibungslos ohne Probleme.

 

Ich bin wirklich ratlos. :ohjeh:

 

Ach ja, was man heut zu Tage alles so für Probleme hat. Wie ich die Zeit vermisse wo man die CD eingelegt hat, auf POWER gedrückt hat und los gehts ohne irgend etwas vor zu Installieren oder zu Updaten. :smileD:

 

Schon mal Vielen Dank im Vorraus.


Massaka_007.png

Rechtschreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden!

:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirf mal die Spieldaten runter und installiere es neu , inkl. der Patches.Soll ja manchmal wunder bewirken :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und bei mir Wirkt es sogar. Aber auch die Eingänge Frei Saugen HDMI etc. Wenn es geht oder nicht melde dich bitte hab noch andere Tips LG SwissCrime


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Okay danke für eure Hilfe werde morgen mal die Festplatte formatieren und alles frei saugen. Melde mich dann morgen noch mal.

 

Die ganze Platte würde ich ersteinmal außen vor lassen , versuch ersteinmal nur die Spieledaten des Spiel zu löchen und mach dann eine Neuinstallation.

 

Die Festplatte formatieren würde ich erst danach machen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...