Jump to content

Versteht man Resistance 2 ohne den ersten Teil gezockt zu haben ?


OnlyPlayer
 Share

Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trotzdem muss man nicht unbedingt die Story von Teil 1 kennen. Supersonic hats schon passend beschrieben, finde ich^^

Aber wenn du an Resistance 2 interessiert bist, dann solltest dir unbedingt Teil 1 auch holen! Einfach ein Hammer Game!

 

Und Platinum ist es auch, also 30 Euro ist eh nichts!

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem muss man nicht unbedingt die Story von Teil 1 kennen. Supersonic hats schon passend beschrieben, finde ich^^

Aber wenn du an Resistance 2 interessiert bist, dann solltest dir unbedingt Teil 1 auch holen! Einfach ein Hammer Game!

 

Und Platinum ist es auch, also 30 Euro ist eh nichts!

jo,richtig und auserdem ist die story auch voll interesant:ok:

DarkHenne.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich persönlich mochte schon immer an GT am meisten, das es eine herausfordernde Komponente hat. Auf verrückte Art, die man sonst von keinem anderen Rennspiel kennt. Seien es Bockschwere Lizenzprüfungen, wirklich abstruse Missionen, Echtzeit 24h Langstreckenrennen, Saisonrennen, sogar Fahrten auf dem Mond waren dabei verdammt nochmal! Oder eine Fahrt in Goodwood mit einem X2019... wie sadomasisch angehaucht muss man sein um sich sowas auszudenken... und wie befriedigend ist es als Spieler, wenn man sich nach nervenzerfetzendem,  stundenlangem probieren und tüfteln dann doch die Goldmedaille auf dem Bildschirm auftaucht. Davon bitte gern mehr.     
    • Wow sehr schöne Aktion danke fürs teilen wäre sonst an mir vorbei gegangen. Sollte sich echt etablieren in Seniorenheimen. Und Spiele allgemein je nach Genre Trainieren ganz schön viel Augen/Hand Koordination ich merke das selbst der Unterschied zwischen meiner Frau und mir was Reflexe angeht z.B. Auto fahren oder andere Situationen im Leben. Das Problem in Senioren Heimen ist einfach die Menschen vegetieren vor sich hin (Je nach Seniorenheimen). Bei Spielen können Sie gefördert werden (Denken anregen besonders wichtig bei dementen Personen ,etwas neues kennenlernen Haptik, und wie im Artikel erwähnt wieder ein Gefühl haben Auto zu fahren als Beispiel)
    • Mit dem PS4 Düsenjet ginge es schnell.
    • Mensch alles alles gute @Horst Treib es nicht zu wild heute  nicht das dir noch etwas weh tun wird Und ebenfalls @Andre_cantwait Alles gute zum Geburtstag!!  
×
×
  • Create New...