Jump to content

Versteht man Resistance 2 ohne den ersten Teil gezockt zu haben ?

OnlyPlayer
 Share

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

also Teil2 ist wesentlich besser... aktuelle wertung 91%!!!! außerdem ist die Grafik viel besser und v.a. das Gameplay und mir gefällt es besser wenn man nur 2 waffen mit sich rumschleppt. ist realistischer! und online... naja da fand ich den 1. teil nicht berauschen (wahrscheinlich von cod4 zu verwöhnt...) naja jedenfalls ists der hammer... vor allem wieder geiler shooter mit koop! yeah! und online bis 60 spieler... uiuiui :ok:

Hienen.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Unbedingt gucken! Da sind so tolle Geschichten dabei. Zumindest mal Zima Blau auf YouTube gucken. ❤️   @raphurius Ja erinnert wirklich ziemlich an Returnal. Sogar von der Atmosphäre her. Für mich bis jetzt auch die beste Episode der dritten Staffel. Werde ich mir gleich nochmal geben. ^^
    • Nein, PS5 Spiele sind nur auf PS5 spielbar. Eine Konsole ist halt kein PC, auch wenn die Hardware inzwischen nahezu identisch ist.
    • Hi Leute! Ich hab ne Frage, gibt es eine Möglichkeit Digital gekaufte PS5 Games am PC spielen? Sowie mit PS Now. Da kann man ja die Games am PC spielen. Ich würde aber gerne PS Exklusive Spiele die nicht bei PS Now enthalten sind spielen. (Für YouTube) Und da es aktuell so gut wie unmöglich ist eine PS5 zu ergattern hab ich mir gedacht, dass vielleicht sowas möglich wäre. Danke euch
    • So die neuen Platten sind da. und gefallen mir besser als die spider Platten.
    • Habe bisher 3 Folgen der neuen Staffel von Love Death & Robots gesehen.  Die erste Folge Drei Roboter fand ich insgesamt äusserst unterhaltsam, die zweite Schlechte Reise fand ich dagegen eher etwas abstossend mit einem eher unkreativen Ende. Der Puls der Machine gefiel mir bislang am meisten. Auf Grund der tollen Optik und deutschen Synchro, fühlte ich mich zeitweise sogar ein wenig an Returnal erinnert. 👩🏻‍🚀😊  
  • Create New...