Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der meist erwartete Launch des Jahres

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Lasst die Spiele beginnen.:rolleyes:

Sowas haben sie bis jetzt von allen CoD Teilen behauptet und nur wenig gehalten von dem was sie versprochen haben! Ich lass mich überraschen und genieße entspannt das Gebashe was wohl bald folgen wird:zwinker:

Sowas haben sie bis jetzt von allen CoD Teilen behauptet und nur wenig gehalten von dem was sie versprochen haben! Ich lass mich überraschen und genieße entspannt das Gebashe was wohl bald folgen wird:zwinker:

*sich neben Dave setz, Sixpack Bier hinstell, Knabberzeug bereitstell*

So, meinetwegen kanns losgehen *Dave ein Bier reich* :D

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

Guest Pulp Fiction
*sich neben Dave setz, Sixpack Bier hinstell, Knabberzeug bereitstell*

So, meinetwegen kanns losgehen *Dave ein Bier reich* :D

*Bier trink, laut rülps, Mund abwisch, Horst die 3D Brille reich*

So wo bleiben die ersten Kommentare, bitte enttäuscht uns nicht:naughty:

Let the hype begin! :D

Jetzt fehlt nur noch eine neue Skandal Mission und der Hype erreicht seinen Höhepunkt….

Eins muss man Activison lassen, die wissen wie man Spiele richtig verkauft! Ist fast wie mit Apple, denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sowas haben sie bis jetzt von allen CoD Teilen behauptet und nur wenig gehalten von dem was sie versprochen haben!

Das ist falsch.

Sie wurden jedesmal verkauft wie kein zweites Spiel zuvor.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest Pulp Fiction
Das ist falsch.

Sie wurden jedesmal verkauft wie kein zweites Spiel zuvor.

Ich meinte Sachen wie "sehr durchdachter MP" etc. Da war in MW2 nicht viel davon zu sehen! Das die Spiele sich wie geschnitten Brot verkauft haben, weiß man ja!

Wollt ich auch schon sagen; die haben das doch auch bei MW2 und BO behauptet ^^ Naja leider haben sie ja wohl oder übel Recht... Alle CoD-Anhänger werden es sich kaufen, damit sie wieder mit ihrem geliebten Herzschlagsensor in eine Ecke campen können um die Anderen hinterrücks ab zu knallen !! Aber das ist dennoch erstaunlich, dass sich so viele schon wieder auf MW3 freuen, obwohl (meiner Meinung nach) von Seite der Grafik, Spielmechanick, Steuerung etc. nicht viel ändern wird und dennoch verdient Activision bestimmt wieder Millionen und mehr...

Also ich Kaufs mir nicht, da ich seit BO nicht mehr auf CoD setze- es gibt genügend andere gute Games.

Share

• Ja schon ab, aber nicht zu diesen Preisen. Die 2TB kostet bei Amazon so über 440 Euro. Man soll bedenken, dass es die h langsame Speicher sind. Vergleichbare M2 kosten viel, viel , viel weniger. Bitte beachte die Geschwindigkeit.   
    • Viel Erfolg dabei! Ist das deiner?  
    • Gleich erstmal die Uncharted Legacy of Thieves Collection aus dem Briefkasten fischen
    • Bei mir gibt's gerade zum Frühstück die 24h Nürburgring. Schade, dass dieses legendäre Rennen wieder auf ein F1-Wochenende fällt. Jedes Mal genial diese Strecke, die Atmosphäre und die Renn-Action zu sehen. Ich muss da unbedingt mal hin
    • Moin  Da ich leider nicht sehr durchdacht gehandelt habe und mich ständig unnötig umgeskillt habe,habe ich leider schon alle larventränen verbraucht. such deshalb jemanden der mir eine geben kann  ich weiß nicht genau was ich dafür anbieten soll deshalb schreibt doch einfach in die kommentare was ihr gerne dafür hättet
  • Create New...