Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der meist erwartete Launch des Jahres

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Activision weiß vielleicht wie man COD verkauft,aber sie wissen nicht wie man COD programmiert,jedes Jahr gleichen sich die COD Games zu 80%.Dumme Storys die sich grezdebile Vollidioten ausn ..... gezogen haben.Ich versteh nur nich wie es jedes Jahr Leute gibt die sich so einen Müll kaufen?!Ich habe COD und BF mit ihren ersten Teilen am Release gehabt und BF war damals schon das bessere Spiel.Wenn man sich dann die ganze Entwicklungen und Spiele von BF 1942-BF3 und COD-COD MW3,hat Dice mit Battlefield viel besser arbeit geleistet.Es sind beides unterschiedliche Spiele,im direkten Vergleich kann COD dieses Jahr gegen BF 100%ig einpacken aber diesmal nicht inoffiziel sondern offiziel.Naja und wenn dann die ganzen Sites und Magazine immernoch MW3 hypen und BF3 nicht,dann sind sie definitiv gekauft.Im grunde genommen sind es immernoch 2 unterschiedliche Spiele und jeder hat seinen Favoriten.Ich finde zb Brink und Socom im Multiplayer fast so genial wie BF und Starhawk wird meiner Meinung nach auch ein sehr geiler MP.

also du weist jetzt schon dass BF3 besser ist? und du hast nichtmal MW3 und BF3 gespielt :haha: genial natürlich hat CoD in Sache neues nicht viel verändert aber BF hat von BFBC auf BFBC2 auch keinen riesen Sprung gemacht... Natürlich bei BF3 kommt eine neue Engine zum Einsatz bei MW3 wirds noch immer die gleiche bleiben aber dass stört mich nicht wenn die Qualität stimmt... Zerstörung und Fahrzeuge brauch ich bei einen CoD nicht denn dafür gibt es BF Realistisches Kampfgefecht brauch ich auch nicht in einen CoD da es doch ein Arcade shooter ist... Denoch sollte IW wieder Richtung CoD4 gehen indem man mit den Waffen einwenig mehr umgehen muss und nicht wie bei MW2 wo man einfach nichts zu können braucht...

Das tolle aber ist es jammert immer jeder nur über CoD (mich eingeschlossen) aber nimmand jammert über z.B. FIFA, PES,... da würde doch ein dicker Patch auch reichen und jedes 2 Jahr sollte ein neues Spiel kommen... aber natürlich machen sie das nicht da es die Leute ja kaufen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Echt schade das es viele Entwickler gibt die ihr Herzblut in ihre Spiele stecken und Activision+IW bzw. Treyarch zocken die Leute mit dem billigen Zeug ab.:ohjeh:

Naja,es wird wie immer gekauft.Wobei ich mir wünschen würde das Spiele wie Heavy rain,L.A. Noire,Uncharted,etc. mehr gekauft werden sollten.das sind Spiele die Innovativ sind und zudem gut umgesetzt wurden.

Und da soll sich noch mal jemand aufregen,dass Assassins Creed gemelkt wird.

Reine Abzocke für das was das Spiel bietet,aber die Menschheit verblödet ja bekanntlich:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Gut, dass wir anderen, die es vorbestellen, keine normalen Menschen sind.

Richtig :smileD:

Reine Abzocke für das was das Spiel bietet,aber die Menschheit verblödet ja bekanntlich:nixweiss:

Abzocke ist bekanntlich ja auch ein Wort mit dem viele um sich werfen obwohl es den Sinn überhaupt nicht trifft...

FIFA und Need for Speed sind auch keine Abzocke, man bekommt für seinen Vollpreis ein volles Spiel nur wird das jedes Jahr anders verpackt, zwingt Besitzer von Teil 4 ja nicht Teil 5 zu kaufen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Chevelle
Echt schade das es viele Entwickler gibt die ihr Herzblut in ihre Spiele stecken und Activision+IW bzw. Treyarch zocken die Leute mit dem billigen Zeug ab.:ohjeh:

Naja,es wird wie immer gekauft.Wobei ich mir wünschen würde das Spiele wie Heavy rain,L.A. Noire,Uncharted,etc. mehr gekauft werden sollten.das sind Spiele die Innovativ sind und zudem gut umgesetzt wurden.

Und da soll sich noch mal jemand aufregen,dass Assassins Creed gemelkt wird.

Das Spiel verkauft sich immer so gut da brauchen die Entwickler nicht viel zu verändern ^^

Richtig :smileD:

Abzocke ist bekanntlich ja auch ein Wort mit dem viele um sich werfen obwohl es den Sinn überhaupt nicht trifft...

FIFA und Need for Speed sind auch keine Abzocke, man bekommt für seinen Vollpreis ein volles Spiel nur wird das jedes Jahr anders verpackt, zwingt Besitzer von Teil 4 ja nicht Teil 5 zu kaufen.

NFS und FIFA sind für mich auch Abzocke.Nur mit dem Unterschied das Activision für so ein minderwertiges Spiel wie verrückt wirbt.

Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt.Nur werde ich mir kein CoD mehr holen,weil:

1.Die Engine gleich bleibt(veraltet ist)

2.Der Waffensound sich anhört wie aus einer Softair

3.Es keine innovativen Ideen gibt.

4.Viele Kinder dort rumlaufen.

5.Man kann rennen ,als sei man ohne Ausrüstung unterwegs.

6.Die Mappacks für 15€ verkauft werden.

7.Nun werden auch wieder unfaire Killstreaks kommen.

8.Die Modis werden nicht aufgefrischt.

9.Es gibt kaum Support(Z.B. für ein Wochenende 2 neue Modis,etc.)

10.Die Waffen sind oft zu stark.

11.Es werden viele mit irgendwas rumlaufen

In Mw2 waren es noobtuber,kniferunner,UMP typen

12.Die server von denen sind mist.

13.Plumpe Story

14.Activisons Arroganz.

Es gibt nur ein paar Gründe die dafür sprechen.

1.relativ gutes gamelay

2.viele haben es.

3.schnelle spaßige Runden

Mehr Gründe gibt es nicht,für mich.

Jedenfals ist es qualitativ unter aller Sau.:_wanken2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Das Spiel verkauft sich immer so gut da brauchen die Entwickler nicht viel zu verändern ^^

Das stimmt.

Denn die leute sind zufrieden mit dem alten,weil sie es gewohnt sind.Aber bei anderen Games wird gemeckert,dass es keine Neuerungen gibt.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

1.Die Engine gleich bleibt(veraltet ist)

Sowas bringt oft auch vorteile , z.B eine konstante Performance weil die Entwickler sich mit der Engine auskennen.

2.Der Waffensound sich anhört wie aus einer Softair

Dann hast du ein schlechtes Soundsystem , COD ist bei meinem 5.1 Headset absolute Oberklasse.

3.Es keine innovativen Ideen gibt.

Vergleich mal Half Life 1 (ich glaube 99) mit Cod BO (2010) , ist nicht wirklich ein UNterschied.IM Shooterbereich suchst du da vergebens.(bis auf ein paar Ausnahmen z.B Bioshock)

4.Viele Kinder dort rumlaufen.

Kann das Spiel ja nix für!

5.Man kann rennen ,als sei man ohne Ausrüstung unterwegs.

Es ist nunmal ein Arcarde Shooter , suchst du Realismus dann greif lieber zu anderen spielen!

6.Die Mappacks für 15€ verkauft werden.

Zwingt dich keiner zu kaufen , es sind nunmal Zusatzinhalte , du willst doch auch für Überstunden bezahlt werden oder nicht?

7.Nun werden auch wieder unfaire Killstreaks kommen.

Sagt wer? Quelle?

8.Die Modis werden nicht aufgefrischt.

Die Modis die es geben wird sind auch nicht offiziell bekannt.

9.Es gibt kaum Support(Z.B. für ein Wochenende 2 neue Modis,etc.)

Klar , kein Support , für MW2 musste ich mir nach der Installation auf dem Pc ersteinmal 1gb Patches runterladen.Soviel zum Support

10.Die Waffen sind oft zu stark.

Ansichtssache.

11.Es werden viele mit irgendwas rumlaufen

In Mw2 waren es noobtuber,kniferunner,UMP typen

Gehört zum Spiel.

12.Die server von denen sind mist.

Auf der Playsi gibts keine Server , sowas ist Hostbedingt , ist der Host weg ist auch der Server weg.1 Spieler ist immer der Host.

13.Plumpe Story

Ansichtssache

14.Activisons Arroganz.

Da geb ich dir mal recht

Es gibt nur ein paar Gründe die dafür sprechen.

1.relativ gutes gamelay

2.viele haben es.

3.schnelle spaßige Runden

Antworten siehe Rote Schrift

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Antworten siehe Rote Schrift

War klar das mich jetzt alle fertig machen müssen.Bzw. sofort meinen Post entkräften:naughty:

Es war meine Meinung dabei bleibt es.

Ich musse es ja nicht kaufen,das stimmt.Nur so verlieren sie Käufer.

Zudem haben sie einmal gesagt das ihnen die Zeit fehlt eine neue Engine zu erstellen...

Ich könnte jetzt auch wieder viel schreiben,aber ich hab Hunger.:ok:

Für mich bleibt es qualitativ schlecht.:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Share

• Create New...