Jump to content
Play3.de
News

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der meist erwartete Launch des Jahres

Recommended Posts

Es ist einfach lächerlich das solche Müll spiele wie COD gehypt werden.

Heavy Rain dagegen nichtsogut obwohl es Spitze ist.

Naja aber Activision denkt sie wären die größten wegen ihren verkaufszahlen,dabei wird eh wieder das Game of the Year nach dem gesamt Packet bewertet und das wird entweder Uncharted 3 oder Battlefield 3!!!!

Was war denn 2009?Alle haben sie geschrien MW2 wäre der Hammer,die Verkaufzahlen wären so hoch und was ist am Ende Game of the Year geworden?UNCHARTED 2!

2010 Black Ops wäre ja auch so mega toll,was war GOTY?Red Dead Redemption.Was wurde bester Multiplayer Titel 2010?Battlefield Bad Company 2.

Spricht ja alles schon dafür das COD immer wieder der gleiche Müll ist und es Activision nur ums Geld geht.

Ich finde es schade das COD sich zu Fifa Müll entwickelt hat,jedes Jahr ein neuer Teil der dem anderen zu 80% gleicht.Das einzig gute COD war das erste.WaW war wegen dem Zombie Mode noch ganz witzig,der aber in BO auch schon wieder langweilig war.

:keks2:

War klar das mich jetzt alle fertig machen müssen.Bzw. sofort meinen Post entkräften:naughty:

Es war meine Meinung dabei bleibt es.

Ich musse es ja nicht kaufen,das stimmt.Nur so verlieren sie Käufer.

Zudem haben sie einmal gesagt das ihnen die Zeit fehlt eine neue Engine zu erstellen...

Ich könnte jetzt auch wieder viel schreiben,aber ich hab Hunger.:ok:

Für mich bleibt es qualitativ schlecht.:keks2:

Dass dein Post entkräftet wurde, ist bei deinen Argumenten auch kein Wunder.

Es ist einfach lächerlich das solche Müll spiele wie COD gehypt werden.

Heavy Rain dagegen nichtsogut obwohl es Spitze ist.

Naja aber Activision denkt sie wären die größten wegen ihren verkaufszahlen,dabei wird eh wieder das Game of the Year nach dem gesamt Packet bewertet und das wird entweder Uncharted 3 oder Battlefield 3!!!!

Was war denn 2009?Alle haben sie geschrien MW2 wäre der Hammer,die Verkaufzahlen wären so hoch und was ist am Ende Game of the Year geworden?UNCHARTED 2!

2010 Black Ops wäre ja auch so mega toll,was war GOTY?Red Dead Redemption.Was wurde bester Multiplayer Titel 2010?Battlefield Bad Company 2.

Spricht ja alles schon dafür das COD immer wieder der gleiche Müll ist und es Activision nur ums Geld geht.

Ich finde es schade das COD sich zu Fifa Müll entwickelt hat,jedes Jahr ein neuer Teil der dem anderen zu 80% gleicht.Das einzig gute COD war das erste.WaW war wegen dem Zombie Mode noch ganz witzig,der aber in BO auch schon wieder langweilig war.

Du hast eigentlich gar keine Argumente, dein Vorredner hat sich wenigstens noch welche ausgedacht. Dass CoD nämlich in den Kategorien als bestes Spiel etc. vertreten war und dann eben ein anderes Franchise gewählt wurde - unter anderem deshalb, weil es ein Spiel wie Red Dead nicht oft gibt und dieses einfach genial umgesetzt war -, lässt du einfach mal außer Acht. Typisch für BF-Fanboys/CoD-Hasser, dass sie nicht mal ihre eigenen Argumente richtig durchblicken. Komm wieder, wenn du eine Grundlage zum Diskutieren und sinnvolle Vorschläge hast, durch die CoD besser würde. Denn durch Realismus geprägte Shooter gibts genug, von denen will sich CoD bewusst abheben, falls du und einige andere es noch nicht verstanden haben.

snuozyj4.png

So, dann geht der CoD Hype also wieder los. :D

Verkaufen wird sich der Teil aufjeden Fall wieder sehr gut, ein Exemplar geht wohl auch an mich. :haha:

Naja, finds nicht schlecht, dass es so gehyped wird.. :haha:

Da hab ich wenigstens immer wieder Material.. :D:D

An mich wird wohl zu 99% auch wieder eine Kopie gehen.. :D

Anscheinend peilst du absolut nichts,ist mir schon klar das RDR und BO ein anderes Genre sind,es ging mir um den Hype,die überbewerteten Tests das COD ja so der überknaller war und jedes Jahr von anderen Games in den Arsch getretten wird.

Da sieht man das du anscheinend nicht lange in dem Genre Shooter unterwegs bist,denn es gibt MEHR Arcade Shooter als Realism und Tactic+Teamplay Shooter.

Da will sich COD von nichts abheben,denn COD kopiert Sachen die Shooter vor COD schon um Welten besser gemacht haben.Sie kupfern ab und bringen nichts neues.Hat doch schon mitm ersten COD angefangen,MOH Kopie,nur war es keine schlechte Kopie wie jeder Nachfolger war.

Battlefield war,ist und bleibt in jedem Punkt besser als COD und da brauchst mir nicht wieder mit solchen unnützen Kommentaren ankommen,fang erstmal an Beiträge zu lesen und beschränk dich aufs Topic anstatt gegen Beiträge von anderen Usern zu haten.Wenn hier jemand keine Grundlage zum Diskutieren hat,dann bist es voll und ganz DU.Weil deine Beiträge auch für nichts sprechen,anstatt mal mit anderen Leuten zu diskutieren hast du nichts besseres zutun als andere User zu kritisieren,was lachhaft ist.

Ich bleib bei meiner Meinung,Leute die sich wieder COD kaufen tun mir nurnoch Leid.Jeder Mensch der auch nur annähernd Ahnung von MP Shooter gaming hat,weiß das BF besser ist als COD und immer besser sein wird(Ich kann auch gerne unmengen von Punkten aufzählen die das bestätigen).Den Activison will nur euer Geld,sieht man ziemlich gut an den Mappacks ;D.Dice hingegen kommt den Spielern entgegen.Wenn jetzt noch jemand anfangen will mit mir über Support zu diskutieren,BF hat besseren Support,Punkt.Den besten Support hingegen bieten MAG und Socom,Zipper Interactiv.

Spielt einfach was ihr wollt,ich verbiete es euch ja nicht,ich vetrette nur meine Meinung.

Ich versteh nurnicht wie manche Leute so blind sein können.

Vergleicht die Reihen miteinander.

Jeder normale Mensch sieht das BF in fast jedem Punkt besser ist.

Nur die Leute die COD lieber mögen die stehen eben mehr auf wildes rumgefragge(wenn ich wild rumfraggen will greife ich persöhnlich lieber zu Quake und UT).

Auch wenn ihr dieses großläufige Teamplay Tatik Gameplay nicht mögt,hört auf die Wahrheit zu verdrängen,das BF in fast allen Punkten besser ist...

Edited by LiLJaYfromhtown

Ich bleib bei meiner Meinung,Leute die sich wieder COD kaufen tun mir nurnoch Leid.Jeder Mensch der auch nur annähernd Ahnung von MP Shooter gaming hat,weiß das BF besser ist als COD und immer besser sein wird

Na und, Counter-Strike 1.6 ist sowieso der beste MP-FPS und trotzdem kaufen sich Leute Battlefield, kann ich nicht verstehen :D

Ach du Gott, jetzt seh ich sogar in CoD-Verteidigender Position... wer hätte das mal gedacht :ka:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest Pulp Fiction
.........

Ich wusste das dieser Thread bald auf diese Schiene gerät.......

Woher nimmst du dir das Recht, andere nach ihrem Spielgeschmack zu beurteilen? Das du Battlefield besser findest ist DEINE subjektive Meinung und kannst du nicht als allein gültige aufstellen! Um es mal mit meinen direkten Worten zu versuchen, was ich spiele, wie lange ich es spiele und was für Ansprüche ich an ein Spiel stelle, kann anderen scheißegal sein! Und wenn du meinst, wie aus deinen Zeilen ziemlich gut rauslesbar, CoD Spieler wären allesamt verblödet, so frage ich mich, was du heute Morgen gefrühstückt hast und ob es Blähungen sind oder pure Arroganz und Ignoranz??

Anscheinend peilst du absolut nichts,ist mir schon klar das RDR und BO ein anderes Genre sind,es ging mir um den Hype,die überbewerteten Tests das COD ja so der überknaller war und jedes Jahr von anderen Games in den Arsch getretten wird.

Da sieht man das du anscheinend nicht lange in dem Genre Shooter unterwegs bist,denn es gibt MEHR Arcade Shooter als Realism und Tactic+Teamplay Shooter.

Da will sich COD von nichts abheben,denn COD kopiert Sachen die Shooter vor COD schon um Welten besser gemacht haben.Sie kupfern ab und bringen nichts neues.Hat doch schon mitm ersten COD angefangen,MOH Kopie,nur war es keine schlechte Kopie wie jeder Nachfolger war.

Battlefield war,ist und bleibt in jedem Punkt besser als COD und da brauchst mir nicht wieder mit solchen unnützen Kommentaren ankommen,fang erstmal an Beiträge zu lesen und beschränk dich aufs Topic anstatt gegen Beiträge von anderen Usern zu haten.Wenn hier jemand keine Grundlage zum Diskutieren hat,dann bist es voll und ganz DU.Weil deine Beiträge auch für nichts sprechen,anstatt mal mit anderen Leuten zu diskutieren hast du nichts besseres zutun als andere User zu kritisieren,was lachhaft ist.

Ich bleib bei meiner Meinung,Leute die sich wieder COD kaufen tun mir nurnoch Leid.Jeder Mensch der auch nur annähernd Ahnung von MP Shooter gaming hat,weiß das BF besser ist als COD und immer besser sein wird(Ich kann auch gerne unmengen von Punkten aufzählen die das bestätigen).Den Activison will nur euer Geld,sieht man ziemlich gut an den Mappacks ;D.Dice hingegen kommt den Spielern entgegen.Wenn jetzt noch jemand anfangen will mit mir über Support zu diskutieren,BF hat besseren Support,Punkt.Den besten Support hingegen bieten MAG und Socom,Zipper Interactiv.

Ist ja fast so als hätte man dir die Rassel weggenommen. Kaum kritisiert man dich, schon wirst du persönlich. Dass es haufenweise Arcade-Shooter gibt, weiß ich auch. Aber CoD ist bewusst ein solcher und Shooter mit Hang zum Realismus gibt es ebenfalls genug. Die CoD-Entwickler wissen, dass die Fans der Reihe gar nix anderes wollen als eine neue Story, neue Charaktere, neue Waffen und neue Levels. Warum also mehr verändern als nötig? Deshalb setze ich deine Worte mal gegen dich selber ein, weil du meinen Beitrag offenbar nicht verstanden hast:

Anscheinend peilst du absolut nichts

Und es hat nix mit Ahnung zu tun, ob jemand CoD oder BF besser findest, das ist zu einhundert Prozent eine Frage des Geschmacks. Du kannst höchstens sagen, dass BF eine bessere Technik vorweisen kann, aber mit der Qualität des Gesamtprodukts geschweigedenn damit, wie es die unterschiedlichen Geschmäcker trifft, hat das gar nichts zu tun.

Insofern,

Peace and Luv 2 Brother Lil Jay

snuozyj4.png

...

ja ne ist klar Activision will nur unser Geld... EA, Sony, Ubisoft,... wollen nicht unser Geld...

Was ich nicht verstehe was fehlt dir den für ein Support bei CoD? Falls fehler sind werden die sobald als möglich gepatcht (siehe BO) (MW2 da hat IW zum Schluss sich richtig lange Zeit gelassen wurde aber auch behoben)... BFBC zieht da gleich mit... MP Karten sind zwar teuer aber die sind zusatz und deshalb nicht Pflicht wenn man sie haben will muss man Sie eben kaufen...

Und wenn du sagst der MP von BF ist besser naja wenn du auf diese riesen Maps stehst mit Zerstörung und Fahrzeuge bitte zwingt dich keiner das nicht zu spielen du kannst machen was du willst nur wenn man sich den umpfang anschaut zwischen BFBC2 und z.B. MW2 oder BO naja da hebt CoD ganz deutlich ab...

BFBC2 umfang:

Singelplayer (nicht sehr viel länger als die von CoD)

Multiplayer (mit sehr wenigen Modi aber fixen Servern)

MW2 umfang:

Singelplayer (nicht sehr lang)

Multiplayer (viel mehr Modi und deshalb viel mehr Abwechlung leider aber keine fixen Server)

Koop (Spec Ops Mission kleines extra)

LAN (für LAN Feten sehr fein)

BO umfang

Singelplayer (auch wieder nicht die längste Story)

Multiplayer (wieder extrem viele Modi mit viel abwechslung)

Koop (Zombie, Trainingsmodus, MP)

Wettspiele (wieder ein kleines extra was auch nicht ohne ist)

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Ich wusste das dieser Thread bald auf diese Schiene gerät.......

Woher nimmst du dir das Recht, andere nach ihrem Spielgeschmack zu beurteilen? Das du Battlefield besser findest ist DEINE subjektive Meinung und kannst du nicht als allein gültige aufstellen! Um es mal mit meinen direkten Worten zu versuchen, was ich spiele, wie lange ich es spiele und was für Ansprüche ich an ein Spiel stelle, kann anderen scheißegal sein! Und wenn du meinst, wie aus deinen Zeilen ziemlich gut rauslesbar, CoD Spieler wären allesamt verblödet, so frage ich mich, was du heute Morgen gefrühstückt hast und ob es Blähungen sind oder pure Arroganz und Ignoranz??

Bevor du sowas schreibst,lese meinen Beiträg richtig,ich geb dir einen Tipp,letzter Absatz.

Und ich habe mit keinem WORT behauptet das COD Spieler verblödet wären,der nette Herr da oben mit dem COD Banner,an den kannst dich wenden,denn er hat ohne jeden Standpunkt mich von der Seite angefahren.

Es ist mir eigentlich egal was andere besser finden und was nicht,mir geht es Hauptsächlich um das gesamt Paket.Wenn manche Leute das Gameplay von COD besser finden weil es eben schnelles gefragge ist,ändert das nichts dran, das BF bessere Grafik,Sound,Physik,Maps,Waffen bietet.Es geht um diese Standart Sachen,die BF besser macht,das jeder seine Vorlieben hat ist mir klar.Aber wie kann man so eine Rosarote Brille tragen und solche Punkte einfach ignorieren.

Edited by LiLJaYfromhtown