Jump to content

DiRT 3: Ohne PSN-Store kein Multiplayer-Modus


Recommended Posts

Das ist super ärgerlich ! Ich selber habe das Problem zur Zeit mit DC Universe Online ...

Liegt bereits seit 2-3 Wochen bei mir und ich kann es nicht spielen.

 

Hoffen wir mal, das der Store in den nächsten Tagen wieder Online kommt.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Link to comment
Share on other sites

Der Online-Pass fand ich schon immer sehr Blöd. Denn dadurch das man den Code nur 1 mal eingeben kann. Verliere ich sehr viel vom Spiel falls ich ein neuer Account haben sollte. Oder wenn ich es Verkaufe hätte das Spiel kein Wert mehr :good: Dieser Pass soll verschwinden. Ich will DIRT trotzdem aber auf der Xbox

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Der Online-Pass fand ich schon immer sehr Blöd. Denn dadurch das man den Code nur 1 mal eingeben kann. Verliere ich sehr viel vom Spiel falls ich ein neuer Account haben sollte. Oder wenn ich es Verkaufe hätte das Spiel kein Wert mehr :good: Dieser Pass soll verschwinden. Ich will DIRT trotzdem aber auf der Xbox

Klar ist es ärgerlich das der Store in dem Moment für unfunktionalität sorgt.Aber die Onlinepässe an sich halte ich für eine gute Idee

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...