Zum Inhalt springen

wie in LBP online oder zu zweit spielen


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Theoretisch muss dein Kupel doch nur seinen Controller anmachen und ein Profil auswählen. Dann sollte es funktionieren, so wars bei mir auch. Hab mit meinem Bruder seit dem 1. Lvl zusammengespielt.

 

Ich hab aber auch mal ne Frage, oder besser zwei.

 

Wie komm ich im Online Modus wenn ich in einer Gruppe mit mehreren Mitspielern bin und wir alle gerade im Lvl Auswahlmenü sind wieder in den Solo Spielmodus? Ich kann irgendwie nix mahcen ausser rumlaufen und dumm aus der Wäsche gucken.

 

Und dann hätt ich gern noch gewusst ob man die online Lvl speichern kann da ich meine Playstation oft mit zu nem Kumpel nehme der aber kein I-net hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community Level kann man meines wissens nicht offline Speichern die kannst du nur mit einem Herz versehen um sie später schneller wieder zu finden.

 

Am Anfang wenn LBP läd fragt er dich ob du dich online einloggen willst, dann connectet er dich auf die server so kannst du dann Community und Solo-Level online Spielen.

ICh weis jetzt nicht ganz was du meinst wenn du ein level Lädst fragt er dich doch ob du Online oder Allein Spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...