Zum Inhalt springen

wie in LBP online oder zu zweit spielen


Obscure-FREAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn es im Level einen 'Sperrpfosten' gibt (das Ding was meist am Anfang eines Sololevels steht wo man ne durchgestrichene LBP-Figur sieht) und dieser bereits von anderen aktiviert worden ist, kannst du (glaube ich) erst beitreten wenn das Level neustartet (durch Beendigung oder manuellen Neustart des Hosts) ... ansonsten muss eben eines dieser Checkpointtore aktiviert werden um beizutreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es im Level einen 'Sperrpfosten' gibt (das Ding was meist am Anfang eines Sololevels steht wo man ne durchgestrichene LBP-Figur sieht) und dieser bereits von anderen aktiviert worden ist, kannst du (glaube ich) erst beitreten wenn das Level neustartet (durch Beendigung oder manuellen Neustart des Hosts) ... ansonsten muss eben eines dieser Checkpointtore aktiviert werden um beizutreten

 

dito!

 

meine frage wäre noch:

bekommen alle mitspieler objekte und sticker, die ein anderer online spieler aufsammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute Frage, das habe ich mich auch schon gefragt ... muss man mal abwarten ob da jemand ne Antwort drauf hat. Ich habe bisher nur offline zu zweit gespielt und da erscheint es mir schon so dass beide die Geschenke bekommen, da die eingesammelten bei einem neustart ja nichtmehr vorhanden sind, allerdings habe ich das noch nie wirklich überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito!

 

meine frage wäre noch:

bekommen alle mitspieler objekte und sticker, die ein anderer online spieler aufsammelt?

 

Ne leider nicht :/

Wenn man durch ein Level mit paar Freunden läuft (also Online) und ein anderer sammelt die ganze Zeit die Punkte und Objekte etc. ein, dann bekommt auch nur der, der sie eingesammelt hat in sein Inventar eingefügt.

 

Anders beim "Offline" spielen.

Sollte ich mit ein paar Freunden an der gleichen Konsole sitzen, dann bekommt man letztlich alle Objekte und Sticker, auch die, die ein anderer dann einsammelt!

 

ich hoffe das war so ein bisschen verständlich erklärt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...