Zum Inhalt springen

Monster Hunter Portable 3 [PS3 Version]


Empfohlene Beiträge

Da es ja nun bekannt ist,das es diesen Sommer in Japan veröffentlicht wird,wollte ich wissen ob sich jemand auskennt und weiß wo man es eventuell bestellen könnte,denn ich persöhnlich will nicht auf den EU Release warten :D.

Ihr könnt natürlich auch diesen Thread benutzt um über das Spiel zu diskutieren,ich persöhnlich bin sehr erfreut darüber da ich mir schon ewig ein Monster Hunter für PS3 gewünscht habe und bisher keinen Teil ausgelassen habe.Hatte mir letztes Jahr sogar nur wegen Monster Hunter Tri eine Wii zugelegt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Monster Hunter ist auf jeden Fall etwas womit man sich länger beschäftigen muss.Ich spiele seit über 150 Stunden monster Hunter Tri bisher im Single Modus und vom multiplayer will ich garnicht erst reden ^^

Aber gerade diese Spieltiefe und Dauer ist genial.ich freue mich wie blöd auf die PS3 Version von MH 3rd

 

Zum thema.ich werd mal eben googlen ^^

 

Der Shop soll gut sein:http://www.yesasia.com/global/en/home.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter ist genial. Hunderte von Spielstunden in Monster Hunter für die PS2, hunderte Spielstunden in Monster Hunter Freedom, hunderte Spielstunden in Monster Hunter Freedom Unite, und gerade bei 70 Spielstunden in Monster Hunter Portable 3rd (Import aus Japan). Langeweile? Nö, immernoch nicht! Einfach genial, und das, obwohl ich immer ein und denselben Waffentyp nutze - mein geliebtes Großschwert. :zwinker:

 

Freue mich riesig auf die PS3 Version, und man wird mich online auch zu 100% sehr oft antreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde meine anderen Games Verkaufen und nur noch MH zocken........... Rathalos ich komme dich holen

Stells dir nicht so einfach vor ^^

 

Aber sagt mal,haben wir hier sowas wie n MH Treff??Ich hab nichts per SuFu gefunden.und wenn hier mehrere Spieler sind könnte man sich ja zum zocken auf der Wii und/oder der PS3 mal verabreden oder so ^^

 

mein geliebtes Großschwert

Also lanze und langschwert find ich ja am besten ^^

 

Freue mich riesig auf die PS3 Version, und man wird mich online auch zu 100% sehr oft antreffen!

He,vielleicht trifft man sich mal ^^

Finds ja mal übelst geil,das ich hier nicht der einzige Fan bin ^^

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<----über 500h Monster Hunter Tri :bana1: Ich hoffe echt, dass sie einen Online-Modus einbauen werden

 

Ist zu 1000% mein Most Wanted Titel 2011!!!!

 

Hach ja, Monster Hunter Tri war schon was geiles :D

Soviel Umfang hab ich in einem Spiel selten gesehen!

Ich denke ein Online Modus ist relativ sicher, die wären blöd wenn sie ihn nicht machen würden.

 

Wie dem auch sei: ich freu mich drauf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...