Zum Inhalt springen

[SAMMELTHREAD?]Monster Hunter Portable3 auf PS3


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Da Sony nun angekündigt hat, die besten PSP Titel auf die PS3 zu ortieren und sie angekündigt haben, dass sie mit MHP3 anfangen, mach ich mal ein Diskussionsthema zu MHP3 auf PS3 auf ;)

 

Ich habe laaaaange auf diesen Moment gewartet! Endlich ein Monster Hunter auf PS3!!! Ich bin relativ spät zur MH-Reihe gestoßen- erst mit Monster Hunter Tri auf Nintendo Wii und ich hab das Game den ganzen letzten Sommer gezockt! Umso größer ist die Freude, dass endlich auch eines für Ps3 raus kommt!

 

Ich hoffe so sehr, dass der Offline MP von der PSP Version durch einen Onlinemodus erweitert bzw. ersetzt wird, da mich besonders bei MHTri angesprochen hat ;) Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...