Zum Inhalt springen

PS3 schriller Piepton und kurzer Freeze. Hilfe!


vapor_s04

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab seitdem das psn wieder geht ein problem mit meiner ps3.

ich spiele nur fifa 11, wenn ich ein spiel starte arbeitet die konsole heftig und dann hört man einen richtig hohen, schrillen ton. klingt wie ein kratzen und die konsole friert für eine sekunde ein. Macht mir irgendwie Angst, nicht das da was kaputt ist. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Hab heute die Disc auch mal abgerubbelt, aber brachte nix, Problem war immer noch...

 

Danke euch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab seitdem das psn wieder geht ein problem mit meiner ps3.

ich spiele nur fifa 11, wenn ich ein spiel starte arbeitet die konsole heftig und dann hört man einen richtig hohen, schrillen ton. klingt wie ein kratzen und die konsole friert für eine sekunde ein. Macht mir irgendwie Angst, nicht das da was kaputt ist. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Hab heute die Disc auch mal abgerubbelt, aber brachte nix, Problem war immer noch...

 

Danke euch schon mal...

 

 

 

Also erstmal 10* von mir für dein Zitat:"Hab heute die Disc auch mal abgerubbelt" xDDDDD Sau geil fast so geil wie hangover 2^^

 

 

 

Zu deinem Problem,

 

Leg ma ein andres Spiel rein und guck ob das Piep geräusch immernoch auftreten tut.Wenn ja haste glaub ein prob mit deiner PS3..Falls das Geräusch aber mit nem andrem Spiel nicht auftreten tut würde ich Fifa schnell wegwerfen bevor das kack spiel deine Ps3 (*anhimmel*) killen tut..so würd ichs zumnd machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab seitdem das psn wieder geht ein problem mit meiner ps3.

ich spiele nur fifa 11, wenn ich ein spiel starte arbeitet die konsole heftig und dann hört man einen richtig hohen, schrillen ton. klingt wie ein kratzen und die konsole friert für eine sekunde ein. Macht mir irgendwie Angst, nicht das da was kaputt ist. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Hab heute die Disc auch mal abgerubbelt, aber brachte nix, Problem war immer noch...

 

Danke euch schon mal...

 

besitzt du auch nur fifa? ansonsten solltest du mal versuchen ob das problem auch auftritt

wenn ne andere scheibe im laufwerk ist. sollte dies der fall sein kannst du davon ausgehen

das dein laser bald im arsch ist. mit dem kurzen "einfrieren" ging das bei meiner 1. ps3 auch

los, und irgendwann hat sie nix mehr gelesen. da du das problem erst seit kurzem hast würde ich dir empfehlen dir mal ne blu-ray laser reinigungsdisc zu besorgen. vielleicht ist

ja noch was zu retten. schaden kann es zumindest auf keinen fall mal so ein teil durchs

laufwerk zu jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also ich würd auf keinen fall ne reinigungs blu ray benutzen hab so damals meine erste playse endgültig geschrottet (auch noch auf rat des tollen verkäufers von karstadt )

 

irgendwann hilft natürlich auch keine reinigungs blu ray mehr. glaube kaum das die

scheibe deine ps3 endgültig abgemurkst hat:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...