Zum Inhalt springen

An- und Abmeldethread


TFX

Empfohlene Beiträge

......:zwinker:..........Ist das nun positiv oder negativ ?

 

Wieso positiv bzw. negativ? Willst ein Leckerlie für gute Taten?! ^^

 

Nun, ob es letztendlich die richtige Entscheidung war, wird sich ja wohl noch zeigen :zwinker:... klang jetzt irgendwie abwertend... wir haben alle unsere Fehler... gott, was schreib ich denn da... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso positiv bzw. negativ? Willst ein Leckerlie für gute Taten?! ^^

 

Nun, ob es letztendlich die richtige Entscheidung war, wird sich ja wohl noch zeigen :zwinker:... klang jetzt irgendwie abwertend... wir haben alle unsere Fehler... gott, was schreib ich denn da... :facepalm:

 

Richtige Entscheidung? Du redest echt bisschen komisch!...

Leckerlie? Bestimmt nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
  • 8 Monate später...

@Konsolenheini

 

Wenn du eine Auszeit brauchst und für wie lange ungefähr, kannst du dich hier offiziell abmelden und wieder anmelden, wenn du wieder neue Kräfte hast. 

 

Der Thread ist dafür da, damit die anderen User wissen, wenn man mal im Urlaub ist, eine Wandertour tätigen oder allgemein mal abwesend ist. 

 

Dafür ist der Thread hier gedacht. 

 

Wird Zeit, diesen Thread mal wieder ins Leben zu rufen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...