Zum Inhalt springen

An- und Abmeldethread


TFX

Empfohlene Beiträge

So Leute, heute melde ich mich ab. Falls es wen interessiert. Ich weiß nicht wie lange. Ich muß meine Gedanken ordnen. Ich bin am Ende meiner Weisheit und will niemand damit belästigen. Mir geht es beschissen und das muß ich hier nicht ausleben.

 

Mehr muss man nicht sagen, da es auch keinen was angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Leute..... ich denke, das es nun Zeit wird, mich von dem Forum hier zu verabschieden... ich weiß, das es Leute gibt, die sich darüber freuen und welche, die sich wiederrum nicht darüber freuen^^...der Grund warum ich gehe?: Ich weiß nicht wirklich woran es liegt, wahrscheinlich jedoch daran, das sich nichts verändert hat und alles meiner Meinung nach das Interesse abgeflacht ist(den Satz peil ich selber nicht^^)... Trotz allem hatte ich hier eine sehr schöne Zeit, für die ich euch allen sehr danke:D ...

Folgende User werde ich auf jeden Fall vermissen:

SHALIIIIII=): Such dir einen neuen Ehemann ok?^^

Sackboii: Ich wusste nie, welchen Nationen du wirklich angehörst, trotzdem habe ch dich sehr gemocht^^

Chrissi: Bei dir weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll^^

Donni: MEIN ABCF man:D MSN hält den Kontakt oben xD

Inno: Werder vs. LEV!!!!:D dich werde ich sicher nicht vergessen =)

Broi!ler: Du komasäufer du:D

TFX: Bitte tu mir den Gefallen und bring weiter die ganzen Sprüche:D

VDK: Mach ma schön weiter Dildopartys und schön vie verreisen^^

Eli: ACAB kla? mach weiter so, womit auch immer^^;)

Der Rest: Tut mir Leid, wenn ich euch vergessen habe:D... euch werde ich auch vermissen=)

Mal schauen, vielleicht komme ich eines Tages doch noch vorbei um euch zu besuchen:D:D:D

Machts gut Jungs

Liebe Grüße..... Volki='(

Bearbeitet von Volkinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute..... ich denke, das es nun Zeit wird, mich von dem Forum hier zu verabschieden... ich weiß, das es Leute gibt, die sich darüber freuen und welche, die sich wiederrum nicht darüber freuen^^...der Grund warum ich gehe?: Ich weiß nicht wirklich woran es liegt, wahrscheinlich jedoch daran, das sich nichts verändert hat und alles meiner Meinung nach das Interesse abgeflacht ist(den Satz peil ich selber nicht^^)... Trotz allem hatte ich hier eine sehr schöne Zeit, für die ich euch allen sehr danke:D ...

Folgende User werde ich auf jeden Fall vermissen:

SHALIIIIII=): Such dir einen neuen Ehemann ok?^^

Sackboii: Ich wusste nie, welchen Nationen du wirklich angehörst, trotzdem habe ch dich sehr gemocht^^

Chrissi: Bei dir weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll^^

Donni: MEIN ABCF man:D MSN hält den Kontakt oben xD

Inno: Werder vs. LEV!!!!:D dich werde ich sicher nicht vergessen =)

Broi!ler: Du komasäufer du:D

TFX: Bitte tu mir den Gefallen und bring weiter die ganzen Sprüche:D

Eli: ACAB kla? mach weiter so, womit auch immer^^;)

Der Rest: Tut mir Leid, wenn ich euch vergessen habe:D... euch werde ich auch vermissen=)

Mal schauen, vielleicht komme ich eines Tages doch noch vorbei um euch zu besuchen:D:D:D

Machts gut Jungs

Liebe Grüße..... Volki='(

ich hab aber immer noch nicht deinen Grund verstanden, was sollte sich denn verändern? Es ist ein Playstation Forum...was soll sich denn groß ändern Volkinho!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber immer noch nicht deinen Grund verstanden, was sollte sich denn verändern? Es ist ein Playstation Forum...was soll sich denn groß ändern Volkinho!??

Ich bin grad nochmal reingekommen um dich auch onch hinzuzufügen :schmoll:

dann nicht^^ spaß... keine ahnung.... es ist irgendwie langweilig geworden.. jeder schreibt immer nur noch den gleichen kram da hat man halt irgendwie kein Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad nochmal reingekommen um dich auch onch hinzuzufügen :schmoll:

dann nicht^^ spaß... keine ahnung.... es ist irgendwie langweilig geworden.. jeder schreibt immer nur noch den gleichen kram da hat man halt irgendwie kein Bock mehr drauf.

Aber du wirst doch weiterhin zocken.. Dann lohnt sich doch immer wieder ein Blick ins Forum. Musst ja nicht mehr täglich reinschauen, aber lieber inaktiv, als ganz von der Bildfläche verschwunden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad nochmal reingekommen um dich auch onch hinzuzufügen :schmoll:

dann nicht^^ spaß... keine ahnung.... es ist irgendwie langweilig geworden.. jeder schreibt immer nur noch den gleichen kram da hat man halt irgendwie kein Bock mehr drauf.

danke für die Würdigung, ist schade. hatten immer viel Spaß, auch wenns meiste Zeit auf deine Kosten waren...aber du warst so cool und hast immer drüber gelacht!!:tongue2:

dann machs mal gut und halt die Ohren steif, vielleicht postest nächstes Mal wenn wieder mal in die Kneipe kommst ein Video, bei dem bisschen besser den Ball Jonglieren kannst!!:zwinker:....weißt ja ist nur Spaß!!

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...