Zum Inhalt springen

An- und Abmeldethread


TFX

Empfohlene Beiträge

So, ich melde mich schonmal langsam ab .... heute noch bissi Arbeit und dann wird ab morgen ein wenig Sommerurlaub gemacht :) .... Gute zwei Wochen ohne die Zockmaschine und ohne Internet, da muss mich mich dann auch noch 'richtig' beschäfftigen ;) .... naja, das wird schon :D ... Jedenfalls freu ich mich und behaupte mal ich habs mir verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich schonmal langsam ab .... heute noch bissi Arbeit und dann wird ab morgen ein wenig Sommerurlaub gemacht :) .... Gute zwei Wochen ohne die Zockmaschine und ohne Internet, da muss mich mich dann auch noch 'richtig' beschäfftigen ;) .... naja, das wird schon :D ... Jedenfalls freu ich mich und behaupte mal ich habs mir verdient.

 

wollte mich hier auch mal eintragen und bescheid geben das ich ab dem 22.7 - 06.08 im urlaub bin.. Ole Espanol , aber kein malle urlaub , schön entspannt mit frau nach Pilar de la Horadada. 2 wochen die sonne auf den arsch brennen lassen :)

 

greetZ

dann mal euch beiden einen erholsamen Urlaub, kommt gesund wieder und haut rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...