Jump to content

Tausche DJ Hero inkl. DJ Pult


Psylociben
 Share

Recommended Posts

Moin.

 

Ich würde gerne DJ Hero inklusive dem Mischpult tauschen. Da ich das Game jetzt doppelt habe, würde ich mich über Angebote freuen von Euch.

Ich suche nichts bestimmtes...

 

 

DJ Hero (USK 0)

 

 

mfg

 

Psylociben (einfach anschreiben)

Edited by Psylociben
fehler im text

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

 

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Link to comment
Share on other sites

hmmm dj hero hat mich eigentlich schon immer mal interessiert. hab aber kein game, dass ich so wirklich tauschen würde, außer vielleicht uncharted 2 oder heavy rain. bei beiden hab ich platin, alles geschafft und zock sie kaum noch. also eines von beiden würde ich dir anbieten ;)

Sehenswert!

:D

HIER KLICKEN :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was ich nicht kapiere... Tauchen diese komischen Comiceffekte (Reifenqualm, Blitze,...) auch im richtigen Gameplay auf oder ist das nur im Trailer? Das kann man doch nicht ernsthaft so bringen.🤨
    • Alter bin ich Hyped jetzt sieht das geil aus der Trailer kam gerade raus und das viel zu früh  Edit: Gänsehaut endlich mal wieder ein NFS Trailer der mich richtig abholt   
    • Nicht ganz IgorsLab hat heute dazu ein Video gemacht Diese 600 sollen wohl nie erreicht werden das liegt daran das Nvidia Die karte mit Samsung und glaube 8nm entwickelt (600w) hat... Nvidia aber zu TSMC gewechselt ist die einen Kleineren Chip glaube 5nm angeboten haben der Massig Leistung für weniger Strom kosten (450W) bietet.. Da Nvidia aber Alle Board Partner schon in die Entwicklung einbezog haben diese halt schon relativ früh diese viel zu großen kühler herstellen lassen und der Wechsel zu TSMC soll erst danach stattgefunden haben... Also Sind Die kühler für die Karten Overkill und viel zu gut aber da diese bestellt sind lassen sich die Boardpartner halt den Kühler bezahlen      
    • Ja gut das stimmt aber es ist nun mal so das sich die Sony Kunden/Fans (VOR ALLEM DIE HARDCORE FANS) daran gewöhnen müssen.. Es wird ja keiner verletzt aber alle tun so niemandem wird was weg genommen sogar eher nocht mit mehr geteilt.. Ich sehe das so das jeder Fan der Marke Sony/PS und Fan der spiele der will das Sony lange lebt das auch gut heißt das spiele auch auf den PC kommen  Das baut halt die Position Sonys aus und Stärkt Marke... Denn MS hat ja gezeigt das man sich dem PC öffnen kann und trotzdem Konsolen verkauft 
×
×
  • Create New...