Zum Inhalt springen

Virtua Tennis 4 - Netzwerkfehler


stg75

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo. Ich kann kein Online Match starten. Ständig bekomme ich die Meldung "Netzwerkfehler".

 

Ein Kumpel von mir hat die selben Probleme. Hat noch jemand Probleme damit? Ist schon ärgerlich.

 

Gruß

 

willkommen im Club ! Bei mir stand immer das ,die Sitzung nicht verfügbar ist ....Aber ich denke das liegt an Sega

 

Hab dasselbe Problem, ständig bekomme ich die Meldung Netzwerkfehler oder diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar:ohjeh:

 

Als es zuletzt mal klappte und ich einen Gegner gefunden hatte, kam mitten im Spiel wieder Netzwerkfehler.:motz::motz:

 

Kann doch nicht wahr sein, hoffentlich bekommt das Spiel bald einen Patch online machts nämlich viel Spaß wenn es anständig läuft:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...