Jump to content

Uncharted-Verfilmung: Regisseur David O. Russell steigt aus

Recommended Posts

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

D'ooh... In Deutschland sagt Homer "Neiiiin!"=)

So ein Mist,wenn das schon wieder so losgeht....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Soll mir Recht sein, Mark Wahlberg als Nathan Drake find ich :_wanken2:, Ich fand den schon in Max Payne völlig fehl am Platz. Wenn ich mich auf den Uncharted Film freuen soll, dann sollen die den Typen nehmen der Perseus in Kampf der Titanen gespielt hat aber so... Ich hoffe das der nächste Regisseur es besser macht und seine Besetzung nochmal überdenkt.

ich bin dafür das Steven Spielberg und George Lukas den Film machen. (aber ohne Aliens und/oder "Interdimensionale Wesen" :D)

Als Hauptdarsteller hätte ich dann gern Gerard Butler und der Film wird gut :)

Clive Owen wäre als Nathan auch genial. Der Kerl hat Charisma und Witz, und kann einfach genial gut spielen!

Was natürlich gut wäre, nur mal philosophiert, das wäre wenn der Regisseur und die Hauptschauspieler Riesenfans der Spiele wären. Dann käme mehr Herzblut und Authentizität rein!

BG3-SIGNATUR.jpg.37c3b7c076e29c54acc07b1fc2060745.jpg

...nur mal philosophiert...

Ich fürchte der Film wird am Ende das selbe Schicksal erleiden wie der Halo Film seinzeit.

Das "Rumgezerre" um ihn ist ja ähnlich groß.

naja, hauptsache es wird kein B-Movie im Boll-Style ;)

• Create New...