Jump to content
News

CoD: Modern Warfare 3 erhält großen Spec-Ops-Modus

Recommended Posts

Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass der beliebte Spec-Ops-Mode aus “Modern Warfare 2″ in sehr, sehr großen Stil auch in “Call of Duty: Modern Warfare 3″ zu finden sein wird. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Auf Spec Ops bin ich gespannt, die waren bei MW2 wirklich gelungen! Gerade wenn man zu zweit gespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich persönlich besser als den Zombie Mode bei den Treyarch Teilen , nur Spec Ops mit 4-6 Spielern wäre sehr genial , z.b 2 in einer AC130 und 2 am Boden und 2 in nem Heli. Das wäre einfach nur hammer. :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total Hammer, Spec Ops war klasse in MW2 und hat besonders mit Kollegen großen Spaß gemacht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction
Find ich persönlich besser als den Zombie Mode bei den Treyarch Teilen , nur Spec Ops mit 4-6 Spielern wäre sehr genial , z.b 2 in einer AC130 und 2 am Boden und 2 in nem Heli. Das wäre einfach nur hammer. :ok:

 

Liegt vielleicht auch daran, das man im Gegensatz zum Zombie Mode ein Ziel bei Spec Ops erreichen kann! Im Zombie Modus stirbt man irgendwann, ohne das man so richtig etwas erreicht hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde treyarchs koop Einbindung mit zombiemode deutlich besser. Spec Ops hat mich bei mw2 nich interessiert weil es einfach langweilig war, ausser die schleichmission im Wald, und es wird mir glaub ich bei mw3 auch nicht viel mehr spass machen. Zombie Mode sollte für alle Cods zur pflicht werden :zwinker:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand den Spec-Ops bei MW2 damals richtig gut und unterhaltsam.

Ich hoffe mal, dass sie den Spec Ops-Modus nicht verschlechtern, sondern einfach wieder abwechslungsreiche Missionen machen, wie bei MW2 auch.

 

Cool fände ich es auch, wenn man den Zombie-Modus noch in einer anderen Form einbringen könnte.

Einfach Gegenerwellen von normalen Soldaten, Jugs, Hunden etc. auf die Spieler einrennen lassen, müssen ja nicht direkt Zombies sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find ich persönlich besser als den Zombie Mode bei den Treyarch Teilen , nur Spec Ops mit 4-6 Spielern wäre sehr genial , z.b 2 in einer AC130 und 2 am Boden und 2 in nem Heli. Das wäre einfach nur hammer. :ok:

 

 

das wär echt der hammer aber es müsste dann über ne online such funktion gehen weill nich jeder mit 6 leuten zocken kann die er in der freundschaftsliste hat (wenns das bei mw2 schon so war dann sry weiß es nur nich mehr genau)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hab ich das Gefühl, das es diesmal nicht nur Maps als dlc geben wird:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spec-Ops bei MW2 war schon geil. 4er Kopp wäre da schon geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...