Zum Inhalt springen

Ab wann kann ich ich alle Funktionen des Editos nutzen?


AiwisOne

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ab wann ich den editor im vollem Umfang nutzen kann. Die beiden Symbole am linken Rand unten und mitte links sind nur so halb da. Ich würde also gern wissen ab wann ich sie nutzen kann um eigene Levels zu baun^^ Hab das spiel ja im Singelplayer fast durch.

 

Danke schon mal im vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens muß man nicht online sein um eigene levels zu bauen.Zu deiner Frage:

Um alles nutzten zu können,mußt du alle Trainingslevel meistern und natürlich im Einzelspieler alle Boni finden.Im Menü kannst du ja sehen wieviel Bastelmaterial du bereits gefunden hast.Da muß ich auch noch einiges Finden.in den meisten Leveln hab ich gerade so 50%:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

ich hab gerade ein problem bei dem trainingslevel mit dem spender, aus dem dann geister und son kram erscheinen. jetz zu meinem prblem: in dem video wird doch gezeigt wie man die sachen anbringt und einstellt. ich hab alles genauso gemacht, wie es in dem video gemacht wurde doch irgendwie kommt kein geist aus dem spender und ich kann somit dieses trainingslevel nicht abschließen... weiss wer was ich da machen muss?? :ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komme ich zu den trainingsleveln?^^

 

Du hast wenn du im editor bist und das popit menü aufrufst ein "?" als Symbol dort stehen.

Da klickst du immer schön fleißig drauf und dann kommen immer mehr Videos, Trainings und Tipps.

 

P.S. ich habe zwar schon viel mir angesehen um ansatzweise schöne Levels zu designen, aber die Videoflut hört einfach nicht auf ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...