Jump to content
AiwisOne

Ab wann kann ich ich alle Funktionen des Editos nutzen?

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ab wann ich den editor im vollem Umfang nutzen kann. Die beiden Symbole am linken Rand unten und mitte links sind nur so halb da. Ich würde also gern wissen ab wann ich sie nutzen kann um eigene Levels zu baun^^ Hab das spiel ja im Singelplayer fast durch.

Danke schon mal im vorraus^^

little-big-planet.jpg

Ich denke mal du redest von Little Big Planet, du kannst jeder Zeit eigene Levels bauen musst dich nur Online auf die Server einloggen, offline kannst du das nicht machen.

Oder meinst du was anderes?

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

Also erstens muß man nicht online sein um eigene levels zu bauen.Zu deiner Frage:

Um alles nutzten zu können,mußt du alle Trainingslevel meistern und natürlich im Einzelspieler alle Boni finden.Im Menü kannst du ja sehen wieviel Bastelmaterial du bereits gefunden hast.Da muß ich auch noch einiges Finden.in den meisten Leveln hab ich gerade so 50%:ohjeh:

hiho

ich hab gerade ein problem bei dem trainingslevel mit dem spender, aus dem dann geister und son kram erscheinen. jetz zu meinem prblem: in dem video wird doch gezeigt wie man die sachen anbringt und einstellt. ich hab alles genauso gemacht, wie es in dem video gemacht wurde doch irgendwie kommt kein geist aus dem spender und ich kann somit dieses trainingslevel nicht abschließen... weiss wer was ich da machen muss?? :ka::nixweiss:

shok1.png

PS3 Trophies

PSN-ID:shok1

vielleicht irgendwas noch auf Sichtbar machen oder so ist meist ganz unten ein einstellungspunkt, bei mir hat es gleich auf anhieb geklappt.

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection

omg ich probiere da rum wie'n bekloppter dabei musste ich nur diesen pappbogen, an dem ich den spender angebracht hab einfach nur weiter weg stellen :explode:

shok1.png

PS3 Trophies

PSN-ID:shok1

ws AiwisOne wohl meint ist wohl den editor zu nutzen..

sprich alle funktionen... du musst alle "funtkionen" trainieren.. wenn du verscheidene werkzeuge anklickst um sie zu benutzen kommt ja ne meldung "erst trainieren" oder so.. dann kannst du die trainigslevels starten...

Und wie komme ich zu den trainingsleveln?^^

Du hast wenn du im editor bist und das popit menü aufrufst ein "?" als Symbol dort stehen.

Da klickst du immer schön fleißig drauf und dann kommen immer mehr Videos, Trainings und Tipps.

P.S. ich habe zwar schon viel mir angesehen um ansatzweise schöne Levels zu designen, aber die Videoflut hört einfach nicht auf ! xD

chriz1989.png

.verstrahlt.

ich hab alle am anfang durchgemacht,mann bekommt zum Teil ja auch Sticker die man im Storymode für Secrets braucht!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704