Zum Inhalt springen

PS3 Liest keine Spiele mehr


truvativer

Empfohlene Beiträge

bei konsolenprofis kriegst wieder frisch garantie auf das ausgewechselte teil, also neuer laser rein und wenn der nach paar wochen schon wieder den geist aufgibt, hast von den konsolenprofis garantie drauf und kriegst wieder nen neuen rein. dir garantie wird aber nur für das ausgebaute teil aufgefrischt, wenn was andres kaputt geht musst wieder selber schaun:ok:

ok danke dann werd ich ma gucken :D werds heute oder montag noma mit ner blu ray reinigungs cd probieren wenn net muss ich se wohl dahin schicken^^ wie lang dauert das ca immer bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der weiße stift geht hoch wenn eine disc im laufwerk ist, aber ich nehme an das keine drin ist! Oder? Du hast ein elektrisches und mechanisches problem mit dem laufwerk! Ich rate dir ein neues laufwerk zu kaufen und es selber einzubauen, ist kinderleicht!!!! Bevor du jetzt die konsolo zum doc. Schickst portokosten und stundenlohn zahlst und dann nach zwei drei monaten wieder ein problem damit hast... Kauf ein passendes laufwer und mach es selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße stift geht hoch wenn eine disc im laufwerk ist, aber ich nehme an das keine drin ist! Oder? Du hast ein elektrisches und mechanisches problem mit dem laufwerk! Ich rate dir ein neues laufwerk zu kaufen und es selber einzubauen, ist kinderleicht!!!! Bevor du jetzt die konsolo zum doc. Schickst portokosten und stundenlohn zahlst und dann nach zwei drei monaten wieder ein problem damit hast... Kauf ein passendes laufwer und mach es selber!

hab das mit dem stift schon geregelt is nur passiert weil ich meine ps aufgemacht habe und ich nochn spiel drinne hatte und vergessen hatte es wieder reinzutuen :D hab mir jetz erstmal nurn neuen laser bestellt da der rest alles ok is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der erkennungssensor oder der motor!

naja ich werds ja di sehen da is der neue laser da.

ma so ne frage nebenbei welche unterlagen verhindern statische aufladungen?weil hab oft was gelesen das die laser du statische aufladung oder so schrott gehn deswegn will ich das verhindern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...