Jump to content

2 Stunden von Le Mans

Recommended Posts

Und das ist das Problem! ICh würde mal gerne die andren hören, die hier noch mitfahren wollen, aber da äußert sich keine. Von Mau weiß ich, dass er an diesem Wochenende auf dem Norisriung ist und so auch leider nicht mitfahren kann. Aber sonst hab ich keine Ahnung, wer noch kann...

EDIT: Schönes Bild, Marine! Ich mag diese Bilder vom Ring irgendwie, die keine Top-Qualität haben :)

Siehe Mein Bild :smileD:

2wml.png

9-17-2013

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• So dann gleich nochmal hinlegen, die Arbeit beginnt ja doch etwas später. ^^ Euch nen guten Start in den Tag. 
    • Mag sein. Habe schon gehört, dass er mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Trotzdem möchte ich mich selbst davon überzeugen. Und einen guten Aspekt hat eine eher mittelmäßige Performance auch. Dadurch kommt ein Film schneller auf DVD/BR 😉
    • Wäre ein Alptraum wenn dieses geniale Anime nicht fortgesetzt wird. Leide immer noch weil damals Ajin eingestellt wurde. Das war so gut und nach dem starken Auftakt kam einfach nichts mehr.
    • Vielen Dank für den Hinweis, ich bin gespannt wie es wird. Für mich ist es immer zweischneidig wenn es eine animationsserie ist, das kann genial sein, das kann aber auch total in die Hose gehen.. Die Wahrscheinlichkeit dass es genial ist, wäre höher, wenn die original Autoren und die Schauspieler, und in Deutschland die original Synchronsprecher die Figuren sprechen.. Wichtig wäre dass der Humor und die Dialoge möglichst nah am Original sind...  Ich bin mal gespannt was daraus wird, ich würde der Serie eine Chance geben. Denn Al Bundy ist King !    
    • Alles klar dann kam die Formulierung nur etwas ungünstig rüber. ^^' Dann weitermachen und auf Staffel 3 hoffen. 
  • Create New...