Zum Inhalt springen

Perfekter Fernseher fürs gamen.


Andicry

Empfohlene Beiträge

Schönen guten tag!

 

Zuerst einmal sorry wenn ich im falschen Thread schreibe aber ich bin neu hier! ;)

 

Okay nun zu meinem "Problem"

 

Und zwar habe ich vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen.

Meine Röhre bringt es einfach nicht mehr.

 

Nun weis ich leider nicht welches Gerät das beste ist dafür ( kaum Inputlags etc.)

 

Außerdem wird ich die 3D Funktion begrüßen ;)

 

Danke im Vorraus,

Gruß A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wir haben eigentlich ein TV Kaufberatungsthread)

 

Welche auflösung brauchst du? Wenn du Blurays gucken willst währe 1080p angebracht wenn du nur PS3 zocken willst dann reicht auch 720p!

Wie groß soll er denn sein? Währen 50" gut oder doch nur 40? Wieviel darf er Kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Samsung LE40C750 genau das richtige für dich ;) Hat eine gute Bildquali und kann soweit ich gehört habe áuch 3D sehr gut dastellen. Bei Chip.de war er sogar testsieger! Bei Notebooksbilliger.de kostet er nur ~700€ soweit ich weiß mit Brille!

http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE40C750-40-Zoll-3D-LCD-TV-Test_43895936.html

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, für 1000€ bekommst du in der größe 3D. Das ist kein vergleich zu einen Premium Gerät. Hab selbst mal auf so einen "billig" TV 3D gesehen. Da fehlt einfach diese Brilante schärfe. Dies kommt vor allem bei Filmen zur geldung. Ich würde dir empfehlen. Spaar noch mal 1000 bis 2000€ und kauf dir einen anständigen TV, weil so bekommst du ein Top gerät was nicht nur für die Heutigen 3D spiele gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...