Jump to content

Online zokken mit hohem Rang


D-Flame7
 Share

Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jap hasse ich auch oder ich verstecke mich nie den das ist ja dan langweilig wen du in einer ecke sitzt und wartest bis jemand kommt

 

 

ja aber es macht machen echt viel spaß

das so zu machen.

haha

 

und das beste dann sagen sie ich bin 1 mal gestorben bo bin ich gut

und habe 10 leute abgeschossen

 

wie arm ist das das

stell dir vor alle würden sich verstecken und warten wie lustig wäre das :naughty::naughty::naughty::naughty:

Link to comment
Share on other sites

ja aber es macht machen echt viel spaß

das so zu machen.

haha

 

und das beste dann sagen sie ich bin 1 mal gestorben bo bin ich gut

und habe 10 leute abgeschossen

 

wie arm ist das das

stell dir vor alle würden sich verstecken und warten wie lustig wäre das :naughty::naughty::naughty::naughty:

 

das wära ja mal cool und nach 10min stehd es 20 zu 0 boa

da schiesse ich lieber so ca 25leute ab und sterbe halt dan öfter doch dafür macht es viiiel mehr fun:naughty:

picture.php?albumid=230&pictureid=2170
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also hab des spiel von anfang an!!!

und ja bin jetzt bei 3.2mil...

aber eigendlich alles nur durch deam deathmatch!!!!!

also dauert es...

man bekommt ja nicht wie bei z.b. noose bei 1 spiel gleich 5-7 tausend!!

 

 

mit diesen rang!!:

hmm versteh es auch nicht so ganz!!!

diese ränge und vorallem gesamt stimmt eh nie!!!

nur die einzelnen games!!

Link to comment
Share on other sites

ich kenn das es is unterschiedlich entweder kicken se dich oda schließen sich dir an weil se denke der is hammer gut

es nervt mich au wenn de freies spiel mache willst dann biste im server fährst zu einen der knallt dich ab oda ein neuer betritt den server un knallt dich ohne grund ab WARUM das wird immer öfter gta is eiglich so ne art party spiel man fährt mit autos rennen cruist durch die stadt oda so gta soll spaß mache wenn ma unbedingt leute killen will soll man cod zockn

also wenn de die frauen kriegen willst brauchste geld wenn de geld hast hast du macht und wenn de macht hast dann kriegste auch die frauen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gegen solche probleme solltest friendly fire austellen und die polizei lassen für die die action brauchen;) aber der rang der gegner is mir schnuppe müssen ja nich unbedingt gut sein investieren einfach nur mehr zeit als ich^^ also nich ein muss das se besser sind hab da schon meine erfahrungen gemacht^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wo ist es euch eigentlich wichtiger höher in der Rangliste zu sein?

Im Deathmatch oder im Teamdeathmatch ?

Also ich finds bei TDM etwas unfair weil wenn man unter gewonnene spiele guckt, kann es auch einfach sein das man im guten team war und deswegen soviele gewonnene spiele hat..

 

 

Naja am geilsten ist sowieso mann erstellt ein Teamdeathmatch und wartet bis viele eintreten und wenn sich so 3 teams gebildet haben, muss man alleine spielen.

weil geil ist dann wenn du gewinnst obwohl du ganz alleine spielst..

MOST WANTED GAMES:

 

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

Link to comment
Share on other sites

Naja am geilsten ist sowieso mann erstellt ein Teamdeathmatch und wartet bis viele eintreten und wenn sich so 3 teams gebildet haben, muss man alleine spielen.

weil geil ist dann wenn du gewinnst obwohl du ganz alleine spielst..

 

naja die chance, dass du mit deiner ein mann armee gewinnst, is sehr gering... aber du wirst defenitiv der mit dem meisten cash unter den ganzen einzelnen personen sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...