Tremonia-DO Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Hallo! Das ganze Internet funktioniert in unserem Haus, nur auf der PS3 funktioniert sie nicht und, ich werde sofort abgemeldet und bekomme den Fehler: 80710092 zu Gesicht. Was kann das sein, gestern ging es noch ? Danke für hilfen, lg Yannic [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sYnTaX Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Das passiert hin und wieder. Ich schau selber auch gleich mal nach. Normalerweise weist diese Fehlermeldung auf Server überlastungen hin. Einfach Abwarten. Das verschwindet wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tremonia-DO Posted May 29, 2011 Author Share Posted May 29, 2011 Das passiert hin und wieder. Ich schau selber auch gleich mal nach. Normalerweise weist diese Fehlermeldung auf Server überlastungen hin. Einfach Abwarten. Das verschwindet wieder. Danke! In einem anderen Forum haben Leute dieses Problem auch GERADE. Wie lange dauert soetwas ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
relax Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 bekomm den selben fehler, mein bruder auch... grade ausprobiert, scheint als hätten sie wieder ein problem mit dem psn:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Das ist ein typisches "Kostenlose Server"-Problem. Abwarten, Tee trinken und später noch einmal probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
past1ts1o Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 cool, ich hab den fehler auch jetzt müssen wir eben warten "Hold up, wait a minute, let me put some pimpin' in it!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyatat Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Kaum möchte man mal eine runde mit freunden spielen, schon kommt soetwas.. Bestimmt die schuld der möchtegernhacker mit dem programm loic.. [sIGPIC] [/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sYnTaX Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Danke! In einem anderen Forum haben Leute dieses Problem auch GERADE. Wie lange dauert soetwas ? Da es nicht öffentlich ist, kann man auch nicht sagen, wie lange der Spaß dauert. Typisch unangekündigte Wartungsarbeiten. Wir können uns da auch nicht beschweren, es ist nunmal kostenlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inno Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 Oder wir haben glück und der Store geht Online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted May 29, 2011 Share Posted May 29, 2011 bei mir gehts seid heut nachmittag auch nicht mehr. sie wurden vom psn abgemeldet -.- https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts