Zum Inhalt springen

TV an die Wand


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Also diese Wandhalterung macht keinen guten Eindruck.Musst auf " Wandhalterung.TV " gehen,da gibt es ordentliche Halterungen zu guten Preisen. Meine habe ich da auch gekauft.

 

günstiger ja, allerding keine große auswahl und besser wie die von amazon scheinen die auch nicht zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich sehr gründlich, ob die genannten Sachen von JokerofDarkness den TV tragen können, sonst ist dann nicht nur der TV Schrott, nämlich dann auch die Wand.

Ich habe noch gar nichts genannt, sondern erst einmal nachgefragt. Des Weiteren habe ich mit Sicherheit schon mehr TVs an die Wand geschraubt, als 99% aller User hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...