Zum Inhalt springen

Ipod Generationen


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir zum Geburtstag nen IPod Touch beschaffen. Vorher würde ich aber gern was über die Generationen wissen (bevor ich mir zB nen ipod hole und dieser sag ich mal 2te Generation ist und ich irgendwie herausfinde dass es ne bessere 4te generation gibt). Hat da jemand was zu? Soviel ich weis gibts 5 Generationen:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim iPod Touch gibts zurzeit 4 Generationen die 4. Besitzt den Prozessor des iPhone 4 und eine Kamera für FaceTime und eine für normale Fotos..

Der Touch 3g hat den Prozessor vom iPhone 3gs und ist somit langsamer als der 4.Gen und er hat kein Retina Display und alles darunter kannst du eh vergessen..

Aber wenn 3.Generation dann nur 32 oder 64 gb der 8gb hat einen anderen Prozessor..

Ich habe einen 4g und viele in meinem Freundeskreis den 3g ich würde das Geld in den 4er Investieren allein schon wegen dem wirklich viel besseren Display:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenso den Ipod 4g seit Oktober und bin super zufrieden damit. Die Möglichkeit Videos und Fotos aufzunehmen ist spitze, ganz zu schweigen von dem super Display. Ich persönlich würde die 32gb Version empfehlen, da 8Gb schon recht wenig sind, wenn man einen größeren Musikspeicher auf dem PC hat bzw. sich ein paar Apps zulegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...