Zum Inhalt springen

Community-Trophyprojekt


sonic

Empfohlene Beiträge

So ich brauch in LBP2 noch die trophy bei der 50 Leute mein Level spielen müssen

Ich habe das Spiel seit release und ca 2 Wochen später einen Level Online gestellt

Bis jetzt wurde er von 8 Leuten gespielt-.-

Da ich nicht erst in 2 Jahren PLatin haben will sondern das in den nächjsten Monaen geschehen soll würde ih euch bitte mein Level zu spielen ich spiele auch zurück oder herze

Falls sich mehrere finden die mit machen können wir uns ja gegenseitig helfen

P.S. Ja ich weiß der Level ist nicht os umwerfend aber ich kanns halt nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibts hier nicht noch mehr Interessenten? Man könnte ja eine Art Spielerkette bilden, jeder schreibt sein Level hier hin, für welches er die 50 Durchgänge haben möchte und verpflichtet sich somit, das Level der anderen User zu spielen.

so hatte ich des eigentlich geplant

wird aber wohl nix :(

Oh sry hab dich ganz vergessen ich spiel dei level jetzt sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...