Jump to content
Chrissi182

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Recommended Posts

Da es noch kein Diskussionsthema zum neuen Teil gibt, eröffne ich einfach mal einen und hoffe das geht in Ordnung.

 

Wie gefallen euch die ersten Ankündigungen und das erste Video?

Nach dem was man jetzt so von Fifa sieht und hört, hab ich das ungute Gefühl, dass PES dieses Jahr untergeht :( Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber so langsam traue ich es den Leuten bei Konami nicht mehr zu in 4-5 Monaten noch so einen Sprung zu machen. Die einzige Ankündigng war die KI zu verbessern, wenn man sich jetzt die Bilder von Fifa in Sachen Zweikampf, Animationen und auch der neuen Grafik anguckt, hängt PES leider ganz schön zurück.


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

PES wird sowieso nicht mehr gekauft. Die Server sind richtig schlecht und Online kaum spielbar.Und über Lizensen fang ich nicht an zu reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jordan1411

Seit Pes2010 ist pes nicht mehr pes, naja eigtl. ja schon seit pes2006^^

 

Mir gefällt eigtl. die art wie die KI im eigenen Team agiert, sich clever frei läuft etc. zumindest soweit engekündigt, aber ansonsten bietet pes echt wenig, die Animationen wirken immer noch viel zu steif und auch sonst ist es für meinen geschmack etwas zuu langsam das ganze. Ansonsten könnte Pes noch mit ihrem Managermodus bzw. Meister Liga punkten sofern sie sich da auch reinhängen, naja wir werden sehen. FIFa hat sich aber wieder gefangen und wird denke ich dieses Jahr wieder der Sporthit schlechthin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo hört sich gut an, nach dem Fifa Trailer dachte ich schon das wars aber die Neuerungen sind alle samt Top :ok: Unter dem ersten Beitrag schreibt ein User, dass es auch keine schwarzen Bildschirme mehr gibt bei Einwürfen und co. Das wär richtig geil.


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich darf man überhaupt entscheiden wohin mit dem Ball bei einem Einwurf, Freistoß oder Abstoß...

 

Ein ganzes Spiel ohne nen schwarzen Bildschirm wäre natürlich auch ein Traum. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endlich darf man überhaupt entscheiden wohin mit dem Ball bei einem Einwurf, Freistoß oder Abstoß...

 

Ein ganzes Spiel ohne nen schwarzen Bildschirm wäre natürlich auch ein Traum. :smileD:

 

Aber wie is denn das gemeint? Man kann doch jetzt auch bei Einwürfen den Ball hinwerfen wo man will :ka:


U3Banner.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man mit dem rechten Stick einen Cursor steuern. Bis jetzt war es ja, vorallem bei Abstößen, eher Glücks sache wo der Ball landet.

 

Naja... aber wenn der Ball nun immer centimeter genau ankommt, ist das auch irgendwie blöd... mal schauen wie die ganze Sache in der Praxis aussieht. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jon Murphy: “PES 2012 wird FIFA 12 im Gameplay vernichtend schlagen.”

 

 

 

Europa-PES-Chef Jon Murphy hat mit dem englischsprachigen Magazin ComputerAndVideogames (kurz CVG) über PES 2012 gesprochen und den Vergleich zum kommenden FIFA 12 gesucht. Nach kritischen Worten zu Punkten in denen FIFA die Nase vorn hat, geht er in die Offensive und kündigt an, dass Pro Evolution Soccer 2012 den Konkurrenten FIFA in Sachen Gameplay “vernichtend schlagen” werde.

FIFA hat die Atmosphäre, das Publikum und viele Lizenzen, die wir nicht haben. Jeder weiß, dass ihre Kommentatoren besser sind als unsere. Ich sehe nicht, dass sich das (so schnell) ändern wird. Und einiges was sie mit den Kollisionen machen schaut echt gut aus, abhängig davon, ob es im Spiel später auch so klappt.

Aber wenn es um das pure Gameplay geht denke ich, dass wir sie dieses Jahr vernichtend schlagen werden. Es gibt da so viele Dinge, die für uns sprechen. Allein schon die Leichtigkeit der Ballberührungen und die Art, wie die Spieler sich bewegen sind einfach fantastisch. Das wird man sofort feststellen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...