Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja unter ner großen Ankündigung verstehe ich was anderes, als das ne Demo 7 Tage früher erscheint. Eher sowas, dass es eine neue Liga gibt oder der Release Termin des fertigen Spiels vorverschoben wurde :D Aber das ist Wunschdenken. Proevo sagt ja das sich das warten bis 0Uhr lohnen wird, bin mal gespannt. Das hätten die doch nicht geschrieben wenns sich um die Demo handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass es nur paar neuigkeiten sind... unter was "großes" verstehe ich nur noch die BuLi-Lizenz. :D

 

...nagut, meinetwegen sind alle Teams der CL und EL enthalten... wäre ja auch schon mal was...

 

Kann mir sonst "großes" nichts mehr vorstellen... die wichtigsten Gameplay Neuigkeiten wurden ja auch schon genannt... also was soll da noch kommen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass es nur paar neuigkeiten sind... unter was "großes" verstehe ich nur noch die BuLi-Lizenz. :D

 

...nagut, meinetwegen sind alle Teams der CL und EL enthalten... wäre ja auch schon mal was...

 

Kann mir sonst "großes" nichts mehr vorstellen... die wichtigsten Gameplay Neuigkeiten wurden ja auch schon genannt... also was soll da noch kommen? :think:

 

Pro Evolution erscheint morgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...