Jump to content

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Chrissi182
 Share

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2 Gameplay videos vom Review Code:

Hier haben wir wohl einen Malaga-Fan.

Sieht ja ganz nett aus, es sind noch einige Kleinigkeiten die mir nicht gefallen, aber größtenteils überzeugt mich mehr das was positiv auffällt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich merke die Unterschiede dann erst wieder, wenn ich es selbst spiele. ^^

Bei Videos fällt mir nie etwas auf :lol:

Nicht mal das es immer noch das Abklatschen der Schüsse bei den Torhütern gibt? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haut mich nicht mehr vom Hocker, seit dem Naughty Dog schon bei Uncharted 4 gezeigt hat, dass man geniale Charaktere erstellen kann und nicht vollkommen durch Photogrammetry quasi nur abfotografiert wurden. Die gewählte Schauspielerin ist in meinen Augen auch zu mädchenhaft und dürr um eine Kriegerin darstellen zu können, die in Hellblade 2 sogar ne Anführerin darstellen soll. Da wirkt Elli als unreife junge Durchschnittserwachsene deutlich realistischer.
    • Ich weiß nicht ob es immer durch die Übersetzungen kam, aber das Geschwurbel von Phil war teilweise unerträglich. Besonders beim Release der Xbox und dem Bethesda Deal. Grundsätzlich möchte im allgemeinen der Amerikaner alles negative vermeiden. Man redet alles positiv und möchte nicht, dass es nach Außen hin so wirkt als wolle man eine andere Firma ausstecken. Fairplay reden, aber nicht leben... Jedenfalls glaube ich, dass bestehende Verträge eingehalten werden und dann wirds exclusiv, es sei denn Sony öffnet sich für den Gamepass. Jedenfalls denke ich, dass maximal noch ein Call of Duty für PS5 kommt, wenn überhaupt. Warum sollte man mit diesem Deal jetzt andere Wege gehen, als bei Bethesda? Ich finde es jedenfalls übel, so um den heißen Brei herum zu reden.
    • Da gabs doch diesen lustigen Baseballfilm mit Charly Sheen, wo das viele Spieler nacheinander gemacht haben und dann auf einmal ein ganzer Chor von Fans. Ich könnte mir vorstellen, dass das vom schnellem laufen und sprinten kommt. Man atmet dabei eventuell durch den Mund, wodurch die Spucke semig wird und man die nicht schlucken möchte. Ich sehe zwar auch keine Raucher spucken, außer ein paar Ausnahmen, aber da stelle ich mir auch vor, dass die eigene Spucke ekelig schmecken muss. Das sind aber alles nur Vermutungen von einem nicht Fußballspieler, der auch nicht raucht...^^
    • Okay wir beide haben da wohl einen richer 😅 sony bekommt günstiger SE mit allen Ips  MS bekommt Crystal beide Fan Seiten denken es wäre der Game changer Deal  dabei sind die so 🤝😂😂
  • Create New...