Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

PES 1 sieht doch auch irgendwie wie PES 2012 aus. :D Wichtig ist nur wie es sich spielt und das haben wir hier alle noch nicht. Was ich bisher gelesen habe hört sich wirklich sehr gut an... allerdings habe ich den letzten Satz schon letztes und vorletztes Jahr auch verwendet und von daher bin ich denoch etwas vorsichtig und schau das ich meine Erwartungen nicht allzu hoch ansetze... Wie Chrissi fande ich PES11 ebenfalls schon gut und bin immer froh wenn irgendwelche fehler behoben werden.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PES 1 sieht doch auch irgendwie wie PES 2012 aus. :D Wichtig ist nur wie es sich spielt und das haben wir hier alle noch nicht. Was ich bisher gelesen habe hört sich wirklich sehr gut an... allerdings habe ich den letzten Satz schon letztes und vorletztes Jahr auch verwendet und von daher bin ich denoch etwas vorsichtig und schau das ich meine Erwartungen nicht allzu hoch ansetze... Wie Chrissi fande ich PES11 ebenfalls schon gut und bin immer froh wenn irgendwelche fehler behoben werden.. :ok:

also bis auf nen paar macken war 2011 ja auch toll.

 

habe ja auch nix anderes gesagt.:naughty:

 

nur der unterschied von 10 zu 11 war halt größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der unterschied von 10 zu 11 war halt größer.

 

Das kannst du doch garnicht wissen ohne pes 12 gespielt zu haben? ;) PES sieht, wie ich schon erwähnt habe, seit PES 1 irgendwie immer gleich aus... aber sobald man den Controller in der Hand hat fühlt es sich doch jedesmal etwas anders an.

 

Ausserdem scheinen die änderungen enormer als je zuvor zu sein wenn das alles stimmt was ich bis jetzt gelesen habe... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

AAAAAAAHHHHHHH!!!

 

Ich habe beim Konami Gewinnspiel gewonnen und sollte ein VIP-Package für die Gamescom gewinnen.... dummerweise ist die mail bei den junks gelandet und sollte bis gestern Antworten. :( :( Ich habs jetzt trotzdem mal versucht... vll kriege i noch ne chance... ohman... :wallbash:

 

Was das mit PES zu tun hat? Deswegen habe ich überhaupt da mitgemacht. :( ...und iwo musste ich ja meine trauer loswerden und wer versteht mich besser als die ganzen PES Fans hier...

 

Ich gehe heulen... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am großen gamescom 2011 Gewinnspiel von Konami auf Facebook teilgenommen und ein VIP Package gewonnen!

 

In deinem exklusiven VIP Package enthalten sind:

 

• 2x Dauerkarte Privatbesucher gamescom2011

• Separater VIP-Eingang an allen Tagen im CC-Nord

• Altersbändchen ohne Anstehen (gegen Vorlage des Personalausweises)

• 2x gamescom Merchandise-Set

 

 

Bitte antworte uns bis spätestens 10.08.2011 auf diese Mail und bestätige die folgenden Informationen:

 

 

____________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das Video mit den Elfmetern gesehen? Mir persönlich gefallen die Elfmeter mit der Perspektive viel besser als von der Seite, wie in PES 2010 und PES 2011. Hoffentlich wird die Steuerung während den Elfmetern auch besser, die hat mir nämlich auch nicht gefallen bei den beiden Vorgängern. Dann könnte man endlich wieder vernünftige Elfmeter schießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das Video mit den Elfmetern gesehen? Mir persönlich gefallen die Elfmeter mit der Perspektive viel besser als von der Seite, wie in PES 2010 und PES 2011. Hoffentlich wird die Steuerung während den Elfmetern auch besser, die hat mir nämlich auch nicht gefallen bei den beiden Vorgängern. Dann könnte man endlich wieder vernünftige Elfmeter schießen. :D

sah wohl auch so aus als könnte man die kamaraperspektive ändern. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...