Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok.:) da haste aber einiges geschrieben.

 

mir ist noch aufgefallen.

 

es ist viel einfacher tore zu schiessen.

 

in der 1 demo habe ich selten ma 3 oder 4 tore in einem spiel geschossen.

 

heute in den ersten beiden spielen gleich 8 tore.

 

außerdem habe ich in der 1 demo kaum geschafft eine flanke mit dem kopf zu treffen.

jetzt treffe ich fast jede flanke mit dem kopf.

 

bei der ersten demo mußte man noch selbst zu dem angezeigten kreuz laufen.

das ist bei der 2 nicht mehr so.

 

ich fand es bei der 1 demo schwieriger und das war auch so inordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.:) da haste aber einiges geschrieben.

 

mir ist noch aufgefallen.

 

es ist viel einfacher tore zu schiessen.

 

in der 1 demo habe ich selten ma 3 oder 4 tore in einem spiel geschossen.

 

heute in den ersten beiden spielen gleich 8 tore.

 

außerdem habe ich in der 1 demo kaum geschafft eine flanke mit dem kopf zu treffen.

jetzt treffe ich fast jede flanke mit dem kopf.

 

bei der ersten demo mußte man noch selbst zu dem angezeigten kreuz laufen.

das ist bei der 2 nicht mehr so.

 

ich fand es bei der 1 demo schwieriger und das war auch so inordnung.

 

 

Das stimmt. Heute habe ich auch wieder ein Spiel gemacht und bei einem 4:2 Sieg waren 3 davon außerhalb des Strafraums und einer kurz dahinter. Schüsse aus der Entfernung scheinen ganz einfach geworden zu sien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert von der Demo, das Spiel bockt! Das Passpiel ist im vergleich zru 1ten nochmal deutlich besser geworden, i-wie alles etwas freier. Konnnte jetzt in meinen paar Spielen auch keine großen Fehler erkennen. Die Netze sehen unter aller sau aus, aber das ist nebensächlich.

 

Eben einen hohen Steilpass auf Gomez gespielt, ich sehe das der TW ein stückchen zu weit aus seinem Tor raus ist und Gomez lupft den Ball per direktannahme aus der Luft über den Keeper ins Tor. Das war so geil, ich gucks mir immernoch an :D Die Ballphysik ist einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spielerbewertungen in der pes2012 demo sind wohl ein witz. ein müller ist in der gesamtbewertung schlechter als ein pranjic? also wenn das so bleibt dann viel spaß

 

Guckt doch nicht immer nur auf die Gesamtbewertung, die Werte wie Schussstärke usw. zählen doch auch. Müller hat zwar nur 77 aber der rennt doch jeden davon und hat nen extrem guten Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PES 2012 hat mich bisher überraschend überzeugt!

 

Das Spiel ist um einiges besser als den schwachen Vorgänger.Ich habe jetzt c a. 40 Spiele gemacht in der Demo und jedes Spiel ist einfach ein Genuss.

 

Es spielt sich verdammt gut, schön und schneller Fußball, da ist viel Tempo im Spiel, aber insgesamt ein tolles Fußballspiel.

 

Vor allem die Künstliche Intelligenz agiert cleverer.

 

Ich jedenfalls , kann nur etwas Kritik über den Torwart ausüben, teilweise richtig starke Paraden, aber leider zu viele Abpraller und auch Kuriose Aktionen.Die Stadionatmosphäre ist nicht ganz so dolle wie z.B bei FIFA ,da müssen die Japaner im nächsten Jahr deutlich drauflegen.

 

Habe übrigens beide Demos getestet(Pes 2012 und FiFa 12) und muss zugeben das mir Pes bisher mehr zusagt.Hole mir aber wahrscheinlich beide Spiele, da sie mir beide gefallen und beide Stärken aber auch Schwächen haben.

 

lg foley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...