Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

War glaube ich aber schon immer so oder? Warum das bei Pro Evolution Soccer nie Kommentatoren gibt weiß ich auch nicht, bei FIFA gibt es die schon vorher, aber naja das wird uns sicher nicht die Freude auf das Spiel verderben. :)

 

vieleicht sind die anderen auch nicht besser:haha:

 

 

Aber ohne Kommentatoren würde schon was fehlen,die reden zwar viel Mist trägt aber zur Atmosphäre bei:laola:

 

Ich frage mich nur warum Konami es nicht schafft ein neues Duo zu verpflichten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vieleicht sind die anderen auch nicht besser:haha:

 

 

Aber ohne Kommentatoren würde schon was fehlen,die reden zwar viel Mist trägt aber zur Atmosphäre bei:laola:

 

Ich frage mich nur warum Konami es nicht schafft ein neues Duo zu verpflichten:think:

ganz einfach.

 

weil ea schon die lizenzen hat für all die anderen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keine englischen Kommentatoren gibt schalte ich die sowieso aus :D oder gucke ob es andere gute gibt.

 

in der deutschen fassung wird es "leider" keine englische kommentatoren geben. hatte jon murphy gesagt.

 

habt ihr schonmal mit japanischen kommentator gespielt? das sind für mich die allerbesten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Kommentatoren eigentlich auch und das Problem liegt ja nicht bei den beiden wenn sie mal was unpassendes sagen sondern an der programmierung^^

 

Naja, aufjedenfall sind die Kommentatoren bei mir immer eingeschaltet weil mir sonst irgendwas fehlen würde.

 

 

Ausserdem geben die beiden mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und sind gut für mein inneres Kind da es die beiden ja auch schon seit ISS gibt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das PES2012 dieses Jahr mächtig aufgeholt hat? Ich als Fifaspieler, tendiere zur Zeit wirklich mehr zu PES. Habe FIFA 12 sogar wieder stoniert. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall ein Kopf an Kopf rennen.

 

//e: Kann es sein das die Torhüter aber sehr viel abprallen lassen?

Bearbeitet von Ronaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das PES2012 dieses Jahr mächtig aufgeholt hat? Ich als Fifaspieler, tendiere zur Zeit wirklich mehr zu PES. Habe FIFA 12 sogar wieder stoniert. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall ein Kopf an Kopf rennen.

 

//e: Kann es sein das die Torhüter aber sehr viel abprallen lassen?

 

das ist vllt die einizige schwäche von pes 2012. der tw. aber es ist eine demo. mal schauen wie das in der vollversion sein wird.

 

ansonsten ist das pes 2012 das beste von der ganzen serie würde ich sagen.

 

mal schauen wie dieses jahr der online modus läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig zufrieden bin ich weder mit PES noch mit FIFA 12.

 

Beide Serien sind seit Jahren nicht weiter gekommen.

Die Demo von PES spielt sich etwas besser, allerdings fehlt es i.d. Übersichtlichkeit i.d. Menüs und an der Präsentation (Stadionatmosphäre/Zuschauer).

Zudem fehl mir immer noch eine taktische Einstellung nach dem Motto, wenn ich mit dem RA, z.B.Robben nach innen ziehe geht die HS oder OMF in dem Fall T. Müller in x Prozent der Fälle nach rechts.

 

Ich hoffe beide legen nach, momentan ist der Sprung bei PES größer (weil auch nötiger), könnte aber bei beiden deutlich mehr sein. Warte schließlich seit 20 Jahren auf eine realitätsnahe Simulation und inzwischen wird jeder Sch... statistisch erfasst, also liebe Programmierer mehr Realität bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem fehl mir immer noch eine taktische Einstellung nach dem Motto, wenn ich mit dem RA, z.B.Robben nach innen ziehe geht die HS oder OMF in dem Fall T. Müller in x Prozent der Fälle nach rechts.

 

wenn du verhindern willst, dass dein OMF (in diesem fall t.müller) sein position verlässt, muss du einfach deine taktikisch einstellung ändern.

 

bei strategie unter position den regler auf "0" stellen. damit ändert dein mitspieler sein postion nicht.

 

das ist das problem bei den meistens umsteiger. die kennen das spiel nicht gut genug.

 

bei pes kann man immer etws entdecken. auch wenn ds spiel seit mehrer monaten raus ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...