Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also das gameplay ist einfach top, wenn ich die demo von fifa 12 spiele, hab ich daran überhaupt kein spaß (obwohl ich letztes jahr fifa geholt habe).. dieses jahr ist pes in diesem wichtigen punkt viel stärker!

leider gibt es einen schwachpunkt und das sind die torhüter -.- was die manchmal für bocks haben ist schrecklich.. 1. beim rauslaufen 2. bei distanzschüssen.. ich hoffe es ändert sich da was aber wohl nicht mehr?!

lizenzen find ich gar nicht soo schlecht, bei den nationalteams gibt es eine viel größere auswahl! die ligen reichen mir (mit patch) völlig.. das ist das beste fußball spiel seit vielen jahren, leider mit patzenden torhütern schade..

 

hm auch wenn die Torhüter immer krtisiert werden möchte ich doch auch mal für dieses Verhalten ne Lanze brechen.

Wenn man Spiele über 90 Minuten anschaut patzt jeder Goalie und sei es auch nur bei Kleinigkeiten. Manche verschätzen sich permanent beim grätschen (T.Wiese) andere rennen zu weit aus dem Tor raus (Neuer) andere vergessen permanent das kurze Eck dicht zu machen (De Gea) oder haben eine Luftbeherrschung wie ein F Jugend Spieler (Abbiati).

 

Es ist ärgerlich wenn der Goalie patzt einfach weil man es nicht ändern kann, allerdings und das ist leider auch die bittere Wahrheit spiegelt sich in diesem (Fehl-)Verhalten lediglich die Realität wieder.

 

Vel ärgerlicher finde ich die ständig wiederkehrenden Seitfallzieher der Spieler aus rund 25 Metern (insbesondere nach Ecken und anbgewehrten Bällen), da sollte Konami dringend was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also tut mir leid aber dass torhüter manchmal patzen ist kein problem die sollen ja nicht alle unüberwindbar sein.. aber wenn ich mit ledley king aus 30 metern freie sicht schieße und und der cpu torwart neuer legt sich so spät hin dass er ihm durch die beine rollt ist das einfach nur peinlich!

allerdings sollen die torhüter per update ja noch nachträglich verbessert werden, das wäre dann natürlich perfekt - denn rein vom gameplay ist es das beste fußballspiel der letzten jahre auf dem markt.

 

die seitfallzieher sehen natürlich komisch aus, aber.. die kommen nur zustande wenn man selber zu früh drückt.. wenn man diese schüsse richtig timt passiert so was auch nicht.. das find ich nicht schlimm - mich haben immer nur die torhpter geärgert (nicht immer, aber ich sag mal alle paar spiele)

 

hat das spiel schon jemand zufällig in hamburg gekauft, gibt es ein laden der die ps3 version schon verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... früher musste man die "Seitfallzieher" genau timen und nun ist es irgendwie umgekehrt. :/

 

Zum Thema Torhüter... ich sehe es eigentlich wie der Lord-S! Bis jetzt habe ich mich kein einziges mal über ein Gegentor aufgeregt... :think: kann natürlich auch sein dass es mir nur nicht mehr auffällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele abpraller, aber viele tore kassiert man dadurch jetzt auch nicht - das finde ich gar nicht so unrealistisch.. das passt schon, manchmal halt paar aufreger dadurch.. ich finde die torhüter beim rauslaufen schwach (vllt bin ich da aber auch von fifa verwöhnt/hatte letztes jahr fifa), da ist es sehr sehr einfach vorbeizukommen!

und wie gesagt die gelegentlichen aussetzer bei fernschüssen, richtig schreckliche aktionen hatte ich aber bei der demo, die ich sehr oft gespielt habe, maximal 3 mal.. die animationen sind halt scheisse.. wenn sich neuer bei einem kullerball einfach bisschen bückt und den aufnimmt, ist ja alles okay.. wenn er dann aber wie ein handball torhüter mit offenen beinen springt, obwohl eigentlich keine gefahr ist, und der rutscht ihm durch die beine.. ich weiß nicht.. wie sehr sich aufgeregt wird, verstehe ich auch nicht, aber paar schwächen haben die schon! so lange es die einzige schwäche ist, ist aber ein super spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum, und habe mich extra wegen PES12 neu angemeldet :zwinker:

 

Für mich wird es dieses Jahr das erste PES seit 2006, und somit auch das erste auf der PS3. Ich hab früher nur PES gezockt, die letzten 3 Jahre jedoch nur noch FIFA, da mir das einfach besser gefallen hat, bzw. weil PES die ganze Zeit m.M.n. einfach nicht mehr so gut war wie zu PS2 Zeiten. Dieses Jahr kehrt es aber zu alter Stärke zurück, wie ich finde.

 

Ich habe bereits auch T-X2083 schon mit ein paar Fragen zum Thema PES Editing und Optionsfile "genervt" :haha:, weil ich da einfach nicht mehr so in der Materie drin bin und sich in den letzten Jahren da auch offensichtlich sehr viel geändert hat.

Er hat mir da auch alle meine Fragen prompt und bestens beantwortet, und ich möchte mich hiermit auch nochmal gerne bei ihm hierfür bedanken :good:

 

Jedoch hätte ich mal noch ein paar Fragen an die Allgemeinheit:

 

1. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man die OF's von 2011 auch für 2012 nutzen kann. Man müsste dann "nur" noch bei nem 2011er OF die Trikots und die Transfers ändern und auf den neusten Stand bringen, stimmt das?

 

2. An die Leute die auch schon Fangesänge beim 2011er eingefügt haben: Wie ist das so von der Atmosphäre, kommt das gut rüber?

 

3. Ist mittlerweile schon bekannt, ob es wieder eine Begrenzung für einfügbare Wappen geben wird?

 

Schon mal besten Dank im Voraus für eure Antwort.

 

Gruß Huntermazter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...