Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs bei Gamestop gekauft... gestern wollten sie es noch nicht rausrücken^^Ich nerve halt jeden Tag bis ich es bekomme und sag sowas wie... ach kommt schon...ich weiß doch dass ihr es habt und es nicht verkaufen dürft. :D

 

Wie auch immer...

 

- Das Spiel spielt sich nochmal besser als die Demo finde ich. Vielleicht liegt es daran das ich auf Teams wie Barca usw verzichtet habe... :think: Aufjedenfall hatte ich schon lange nicht soviel spass an einem PES. :smileD:

 

- Der Konami-Patch sollte dann den Torwartfehler beheben... mittlerweile fällt es sogar mir auf dass der Torhüter einiges abprallen lässt... :D

 

- Transfers sind Konamitypisch nicht aktuell... >> Konami-Patch

 

- Einige Trikot-Sponsoren fehlen ebenfalls noch >> Konami-Patch

 

- Für Wappen gibt es nicht 52, sondern nur 51 Slots! Benötigt wären eigentlich 69!

 

- Stadion-Editor: Jetzt gibt es für jede Tribüne je 14 Typen. Ausserdem kann man zu allen typen die Laufbahn aktivieren oder deaktivieren. Immerhin ist so einiges mehr möglich als noch in PES11. Wunder sollte man aber nicht erwarten.

Cool- ein 15.000 - 20.000 Stadion ist jetzt auch möglich^^

 

Ihr merkt schon... bin bissl unmotivert mit diesem Beitrag... muss einfach weiterspielen!! :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema die Goalies lassen die Bälle zu viel prallen, es sei Euch Bayern gg Manchester City empfohlen, fragt beim Herrn Gomez nach (oder vielleicht doch lieber beim eigentlich besten PL-Torhüter Hart :zwinker:)

 

BTW: Zumindest i.d. Demo hab ich alles an Abprallern mit meiner Abwehr anschliessend beseitigt, schaut, dass Eure IVs nicht zu weit vorne stehen (wirds halt schwierig mit Abseitsfalle...)

 

So der Ernst des Lebens ruft, Zeit für echten Fußball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord-S ... paar seiten zurück und du kannst lesen wie ich genau deiner Meinung bin! Es geht nicht um normale abpraller... mir ist es auch erst heute aufgefallen weil ich gegen ein Kumpel gespielt habe.

Er hat immer wieder von der 2ten reihe eigentlich nur in die Mitte geschossen... ich sag mal 2 von 10 schüssen kann man sowas mal abprallen lassen aber der PES-Torhüter lässt es wirklich jedesmal abprallen auch wenn der Schuss etwas schwächer ist! Das ist eindeutig ein Programmierfehler... nicht umsonst hat sogar Konami bestätigt dass mit dem nächsten Patch die Torhüter "verbessert" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay fehlt mir (noch) das 1 gg 1 bei einem menschlichen Gegner.

Die Abpraller bisher hatte ich gg KI im Griff.

 

Mal schaun, vielleicht kommt der richtige Patch zeitnah. :ka:

 

Wäre schade wenn es daran scheitert, immerhin kann man bei PES 2012 mal wieder spielen und nicht nur ein Soli an das nächste reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay fehlt mir (noch) das 1 gg 1 bei einem menschlichen Gegner.

Die Abpraller bisher hatte ich gg KI im Griff.

 

Mal schaun, vielleicht kommt der richtige Patch zeitnah. :ka:

 

Wäre schade wenn es daran scheitert, immerhin kann man bei PES 2012 mal wieder spielen und nicht nur ein Soli an das nächste reihen.

 

Es fällt wirklich nur gegen menschliche spieler auf! Ansonten ist PES spielerisch für mich nahezu perfekt und seit PES6 wirklich das beste! Ich hatte heute in den letzten Stunden soviel spass... dagegen ist 2011 eigentlich nur noch scheiße. :keks2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie man aus Nationalmannschaften Spieler in Club-Mannschaften holt, also durch den Editier-Modus(Transfers)? Ich möchte nämlich Elia zu Juventus holen, aber man kann bei Tranfers keine Nationalmannschaften wählen und in einem Club spielt er auch nicht :nixweiss:

 

http://www.pesdb.net/pes2012/player.php?id=30031&sort=P04&order=d

 

Hier steht das er unter Free Agents gelistet ist, aber das steht wohl für Spieler die keine Mannschaft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...