Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, das kann ich nochmal toppen. :smileD:

 

0:6 ...

 

Zur meiner Verteidigung... habe ne ML mit den Standardspielern angefangen. ;)

 

Ich gebe erstmal auf... ich werde wohl oder übel auf PROFI runterschalten müssen. :ohjeh: Ich habe derzeit nicht den hauch einer Chance gegen diese übermächtige KI. Ich kann die gegnerische Abwehr einfach nicht knacken... gleichzeitig findet so gut wie jeder Schuss des Gegners ins Tor. Ich bin verzweifelt^^

 

Das kann ich toppen :zwinker:

0:7 gegen Barcelona! Tja, bei nem Rückstand sollte man vllt. nicht die Brechstange auspacken. Mit Tottenham gegen Inter klappt das, aber mit ner Gurkentruppe (kaum nen 70er auf dem Feld :haha:) sollte man das vermeiden, weil die arg langsamer sind.

 

Ansonsten bin ich jetzt gut drauf. Mit Everton läuft es auf Top Spieler wunderbar.... Champions League Halbfinale :)

 

Viertelfinalkrimi gegen die Bayern gehabt ... nach 4:2 Hinspielniederlage im Rückspiel 5:2 gewonnen. Mein Siegeswillen hat sich durchgesetzt ... in der 89. Minute das entscheidene Tor geschossen :)

 

Hab jetzt auch in den letzten Spielen kein Freistoßtor kassiert, weil ich das im Moment ganz gut geregelt krieg und ne Taktik hab ich auch :zwinker:

 

@TX ... üben, üben, üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ... :ohjeh: Vll war der Patch gestern damit gemeint?? :ka:

 

Was ich schon weiß ist dass der Transfer-Update erst Oktober erscheinen wird. :/

 

Jedes Jahr dasselbe Spiel mit Konami. :keks2:

 

Ich musste auch grad irgendwas "annehmen" als ich PES gestartet haben. Keine Ahnung für was das war :nixweiss:, aber um ehrlich zu sein. Mir würde der Patch sicher nicht auffallen. Denn die Torhüter waren bisher immer fehlerlos.

 

Oktober -.- weißt du wann genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich toppen :zwinker:

0:7 gegen Barcelona! Tja, bei nem Rückstand sollte man vllt. nicht die Brechstange auspacken. Mit Tottenham gegen Inter klappt das, aber mit ner Gurkentruppe (kaum nen 70er auf dem Feld :haha:) sollte man das vermeiden, weil die arg langsamer sind.

 

Auch wenn ich mit meiner Gurkentruppe noch nicht gegen Barca antreten musste, freu ich mich dass wohl auch die anderen so seine Probleme haben. :D Ja, es freut mich dass auch ein Elton 7:0 verliert. :p

Ich muss zugeben dass ich nach dem 3:0 kein bock mehr hatte bzw nur noch verzweifelt war... habe ich doch gegen die KI noch nie mehr als 2 Tore gemacht^^ Am Ende stands halt 6:0. :D

 

Später wirds sich zeigen ob ich wenigstens mit Real Madrid eine Chance habe. PES12 könnte das erste PES werden wo ich vielleicht doch auf Topteams setzen werde. :keks2:

 

 

EDIT:

 

 

Oktober -.- weißt du wann genau?

 

Keine Ahnung! Die Info habe ich von proevo und auch die wissen nicht mehr als Oktober! Vielleicht nächste Woche oder auch ende Oktober. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit meiner Gurkentruppe noch nicht gegen Barca antreten musste, freu ich mich dass wohl auch die anderen so seine Probleme haben. :D Ja, es freut mich dass auch ein Elton 7:0 verliert. :p

Ich muss zugeben dass ich nach dem 3:0 kein bock mehr hatte bzw nur noch verzweifelt war... habe ich doch gegen die KI noch nie mehr als 2 Tore gemacht^^ Am Ende stands halt 6:0. :D

 

Später wirds sich zeigen ob ich wenigstens mit Real Madrid eine Chance habe. PES12 könnte das erste PES werden wo ich vielleicht doch auf Topteams setzen werde. :keks2:

 

Auf die Top Teams werd ich weiterhin verzichten - wobei... ich gewinne ja mehr als ich verliere :zwinker:

 

Barcelona hatte 9 Torschüsse und 7 waren davon drin ... das war unglaublich, vor allem was für Schüsse da rein gingen - ich musste lachen :haha:

 

Ich seh aber Fortschritte in meinem Spiel - da ich die Demo nur selten gespielt habe (handvoll Spiele gemacht), erlerne ich jetzt so langsam das Defensivspiel, besonders toll find ich es aber nicht. Ich spiele so gerne Pressing, aber damit fall ich auf die Schnauze, weil der Schiri alles abpfeift und Freistöße bedeuten Gegentore - also abwarten, Tee trinken und den Pass abfangen ^^

 

Ist aber schön, dass ich auch 5 Tore schießen kann und ab und an die 0 steht. MLO werd ich dieses Mal aber nicht daddeln, ML Offline wird dieses Jahr reichen und genug Abwechslung bieten, weil die KI fordernd ist und in paar Wochen kann ich auch die nächste Schwierigkeitsstufe freischalten und mich ans verlieren/gewinnen üben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...